Peron bei sims 3 von einer nachbarschaft zur anderen verschieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halli Hallo! Du kannst, nachdem du die Person im Spiel geladen hast, zur Stadtansicht wechseln und dort eine Kopie des Haushalts abspeichern. Das funktioniert, indem du aus der Stadtansicht heraus auf den Haushalt klickst.

Dann wechselst du einfach in ein neues Spiel, somit auch in die neue Stadt oder in ein Spiel, dass du schon mit einem anderen Sim spielst und kannst den Haushalt dort hineinsetzen. Wenn du zwei deiner Sims in einer Stadt hast, kannst du jedoch immer nur mit einem der Beiden spielen - dazu verwendest du den Button "aktiven Sim wechseln".

Ich hoffe, das war aufschlussreich. Bei Sims3 läufts einfach nicht mehr so, wie bei Sims2 - da muss man erst mal umdenken :) Grüße Pebbles

Ausziehen lassen, dann ist es bei den Familien gespeichert, dann zu der Nachbarschaft gehen, Grundstück oder Haus suchen und die einziehen lassen. Oder versuchen die Person einzelnd ausziehen zu lassen (z.b. durch einen anruf)

telefonieren und umziehen. oder ausziehen... müsste irgendwie gehn....

Was möchtest Du wissen?