Peroiode bleibt aus - Schwangerschaft trotz geschütztem Geschlechtsverkehr?

5 Antworten

Bei einem normalen Zyklus sollte der Eisprung schon gewesen und die Eizelle schon abgestorben sein (diese nistet sich übrigens nicht ein, wenn sie unbefruchtet ist). Allerdings ist der Körper keine Maschine und der Eisprung kann auch mal früher oder später stattfinden. In sehr seltenen Fällen kann es sogar zu 2 Eisprüngen innerhalb eines Zyklus kommen. Wenn das Kondom aber korrekt angewendet wurde, dann sollte sie auch nicht schwanger sein. Bei Bedenken kann ein Schwangerschaftstest 19 Tage nach dem Sex gemacht werden  

da der Eisprung schon passiert ist

So ist es (bei normaler Zykluslänge).

Die Freundin soll einfach noch ein paar Tage abwarten. Es kann nämlich sein, das der Stress, den sie sich gerade macht, die Periode verzögert.

die unbefruchtete Eizelle

geht übrigens mit der Periode ab - sie nistet sich nicht ein.

eine leichte Blasenentzündung.

könnte vlt. auchAuswirkungen haben.

nur mit Kondom verhüten ist nicht sehr sicher. 

Da hilft nur ein SST.

Bin ich schwanger? Folgende Hintergrundinformationen:?

Ich hatte an Silvester Geschlechtsverkehr und habe nun Angst, dass ich schwanger geworden sein könnte. Die Hintergrundinformationen: 6 Tage nach dem Geschlechtsverkehr bekam ich eine sehr starke Blutung (stärker als meine normale Regelblutung) und sie kam auch ca. 5 Tage früher als ich meine Periode erwartet hätte. Ich war dann (da ich damals glaubte nicht schwanger geworden zu sein) 3 Wochen nach diesem Geschlechtsverkehr beim Frauenarzt um mir die Anti-Baby Pille verschreiben zu lassen. Der Gynäkologe hat einen Urintest und einen Ultraschall gemacht und mir die Pille gegeben. Ich habe allerdings nichts von einer möglichen Schwangerschaft erzählt und er hat mir auch nichts zu diesem Thema rückgemeldet. Danach habe ich auch zu meinem erwarteten Termin meine Periode bekommen und angefangen die Pille zu nehmen. Die habe ich dann nach einem Monat wieder abgesetzt und auch die Abbruchblutung bekommen. Ich habe gelesen, dass man trotz Schwangerschaft noch die Periode bekommen kann und ich mache mir unglaubliche Sorgen dass ich schwanger sein könnte. Ich habe seit dem Geschlechtsverkehr an Silvester viel mehr Hunger als zuvor und habe seitdem ca. 4 Kilo zugenommen. Zudem sehe ich eine kleine Wölbung in meinem Unterleib direkt über dem Schambereich und ich bin sicher, dass die vorher nicht da war. Angeblich beginnt doch dort der Bauch in der Schwangerschaft zu wachsen oder? Ansonsten stelle ich allerdings keine anderen Symptome fest. Was sagt ihr? Glaubt ihr ich bin schwanger? Kann es sein dass der Frauenarzt eine Schwangerschaft 3 wochen nach dem Geschlechtsverkehr nicht feststellt?

...zur Frage

Pms, Schwangerschaft... Hilfe!??

Ich schon wieder...
Werde immer beunruhigter.
Hatte vorhin ein sehr kurzes, aber intensives Stechen im Unterleib. Genau wie bei der Periode, bisher kam nichts.

Hab seit paar Tagen Durchfall und einen aufgeblähten Bauch.

Geschlechtsverkehr ist 4 Tage her. Da kann man solche Dinge doch noch gar nicht spüren, oder?
Handelt es sich um ne SS oder Pms? Sagt mir bitte nur, was ihr befürchtet.
Ich kann wirklich nicht mehr ruhig schlafen.
DANKE! 😁

...zur Frage

Kann eine schwangerschaft eintreten obwohl die Periode so lange vorbei ist?

Hallo.seit fünf Mon klappt es nicht mit einer Schwangerschaft. Trinke zur Zeit frauentee. Apotheke sagt das es nicht an den sectios liegt und auch nicht an meine Narbenbruch op vor ein Jahr. Meine Regelblutung kommt immer unterschiedlich und die ovulationstest zeigen an das ein Eisprung bevor steht. Meine Periode ist jetzt fast zwei monate vorbei und vor drei tagen stieg der LH Wert wieder hoch an. Haben alle zwei bis drei Tage Geschlecht Verkehr. Kann es immer noch zu einer Schwangerschaft kommen obwohl die Periode so lange her ist und wann zeigt ein Schwangerschaft Test positiv nach LH Wert Anstieg und Abstieg.?

...zur Frage

Monatsblutung mit der Pille trotz Schwangerschaft?

Bekommt eine Pillennehmerin ihre Monatsblutung auch, wenn sie schwanger ist? Ich weiß, dass die "Periode", welche ja gar keine ist, bei der Pille künstlich erzeugt wird, aber würde diese für eine eingenistete Eizelle nicht wie eine Abtreibung wirken, da ja die ganze Gebärmutterschleimhaut ausgestoßen wird?

...zur Frage

Nach zwei Monaten Geschlechtsverkehr setzt die Periode nicht ein. Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?

Hallo zusammen! Vor zwei Monaten hatte ich das letzte mal geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Einen Monat später hat sie ihre Periode bekommen, doch diesen Monat allerdings nicht. Sie hat die Pille immer eingenommen. Können wir auf Grund dessen also ausschließen, dass sie möglicher Weise schwanger sein könnte ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Eizelle ausgeschieden?

Habe seit 2 Tagen meine Tage und heute kam auf einmal so eine runde glitschige Kugel mit.. Kann man die unbefruchtete Eizelle komplett unzerstört mit ausscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?