pernot trinken und am nächsten morgen wieder blau?

2 Antworten

Nach einer Sauferei am Abend wird man generell nach ein paar Schluck Wasser oder etwas Essen leicht Benebelt und Müde. Dazu brauchst du keinen Pernod trinken. Ich weiß aber nicht warum das so ist :) ... kann nur über Erfahrungen berichten :-D

also ich hab ma mit nem kolegen perno gesoffen und ich war andern morgen immer noch hacke aber nur weil ich so viel davon getrunken habe

Mein Kater trinkt kein Wasser - warum?

Mein Kater trinkt kein Wasser. Stattdessen wirft er den Trinknapf einfach um, weil er denkt, darunter befinde sich etwas. Aber auch wenn er das nicht tut, man sieht ihn nie Wasser trinken. Das geht schon Wochen so. Hat das einen bestimmten Grund oder kann es sein, dass er seine Flüssigkeit aus dem Nassfutter herholt? Hab es mit Leitungswasser und stilles Wasser aus der Flasche versucht

...zur Frage

Durch viel Wasser trinken einen flachen Bauch...

Hey stimmt es das wenn man viel Wasser trinkt einen flachen Bauch bekommt?

...zur Frage

Wasser gegen Kater?

Man hat mir mal erzählt, wenn man Alkohol trinkt und währenddessen genügend Wasser, dass man am nächsten Tag keinen Kater hat. Stimmt das?

...zur Frage

Bitte Info wegen blauen und grauen Häkchen auf Whatsapp ?

Wenn ich am Abend eine Nachricht auf Whatsapp schreibe und die Häkchen grau sind und ich am nächsten Morgen nochmal schreibe und die Häkchen werden blau aber die Nachricht vom Vorabend bleibt grau, hat er dann die Vom Vorabend auch gelesen? Ich muss dazu sagen das er eingehende Nachrichten auf dem Display/Sperrbildschirm sehen kann. Aber wenn er die Nachricht vom Morgen liest, dann liest er doch automatisch die davor auch. Warum werden die dann nicht blau? Ich checks einfach nicht.

...zur Frage

Hilft viel wasser trinken gegen cellulite?!

Ich bin grade mal 14 und habe ein problem mit cellulite...

ich habe mal gehört das wenn man viel wasser trinkt das das bindegewebe stärken soll. stimmt das?

...zur Frage

Kann ein blaues auge eine ganze Woche zugeschwollen bleiben?

Ich hatte schon mal ein blaues auge und bei mir war's so, dass nach dem Schlag, das Auge dick und etwas rot wurde. (Zur morgenszeit) so gegen abend wars dann blau und zur häfte zu wegen der schwellung. Als ich es dann den Abend lang gekühlt habe, war das Auge am nächsten morgen wieder offen. Also gar nicht geschwollen, nur noch blau. Jetzt ist es aber so, dass ich seit vorgestern morgen ein blaues auge habe und es heute bzw jetzt, immer noch komplett zu ist. Also das blaue Auge lässt sich keinen Spalt weit öffnen und ist halt auch vom aussehen her, dementsprechend stark geschwollen und blau - dunkelblau - lila obwohl ich es genauso schnell und so lange gekühlt habe. Auch die Tage danach..

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?