Pernaturam?

5 Antworten

Bei uns bestellen viele für die Pferde Kräuter da, ist vom Angebot her o.k. Einzelkräuter sind zu teuer - da gibt es günstigere Anbieter, deren Mischungen kann ich aber preislich nicht nachmachen, die sind also ihr Geld wert.

Für Hunde mit Wurmbefall helfen Kräuter wie Wermut besonders gut.

Allerdings braucht ein Hund der einen Befall hat, eine gute Grundernährung und die ist bei Giardien definitiv Rohfleisch ohne jede Kohlehydrate. An den Kohlehydraten können sich die Giardien vermehren.

mit Pernaturam habe ich sehr gute Erfahrungen. Die Ernährungsberatung ist mit Tierärzten besetzt. Kompetent und sehr freundlich.

Mir wurde am Telefon Schafskäse und die 30 Kräutermischung empfohlen. Hat bis jetzt immer super funktioniert.

Ruf da einfach mal an. Kostest nichts.

Ja, den Giardien kommen häufiger auch mal bei den Tierschutzhunden vor. Ich gebe da einfach Panacur. Das bekommst du von deinem Tierarzt. Der kann dir auch sagen in welchem Abstand du dann eine Nachbehandlung benötigst. Sind ein paar Wochen Abstand, da ich aber schon länger, Gott sei dank, keinen Fall mehr hatte, kann ich so aus dem Stegreif nicht mehr genau sagen wir groß der ist.

Guten Abend, ich bräuchte dringend ein passendes und umfangreiches Buch zu den Autoritäten-Führungsstil und dem Laissez-Fairen Führungsstil?

Guten Abend, könnte mir jemand ein passendes Buch zu den obigen Führungsstilen empfehlen, bin schon seit Wochen verzweifelt auf der Suche nach diesen Büchern, jedoch finde ich nichts passendes. Wenn möglich bitte Ausgaben ab 2010.

Bücher zu Mitarbeiterzufriedenheit (Messung und Begriffe von Mitarbeiterzufriedenheit) bräuchte ich auch für meine Arbeit.

Vielen Dank schon im Voraus.

Lg.

...zur Frage

Metall Halbzeuge?

Kann mir einer helfen? Ich muss bald einen Vortrag über Metall Halbzeuge halten (und das schon alsbald). Woher kriege ich die wichtigsten Infos und was sollte in der Präsentation hinein? Ich bräuchte dringend eine Antwort. D:

LG

Kylik

...zur Frage

Wie lernen meinen Kinder spielerisch?

Hey liebe Mamis und Papis, ich bin ein alleinerziehender Vater von 2 Töchtern. Ich bräuchte dringend Rat, wie bringe ich meine Kinder dazu mehr und effektiver zu lernen? Ich habe das Gefühl die beiden spielen den ganzen Tag und konzentrieren sich nicht auf die Schule. Habt ihr da Erfahrung?

...zur Frage

Wo Hundehaftpflicht und OP Versicherung

Hallo,

ich würde gerne mal wissen was wo Ihr Eure Hunde Hafstpflichtversichert habt und auch wenn Ihr eine OP Versicherung habt, wo....

Habt ihr dabei einen guten Rat worauf ich am besten zu achten habe? Wir haben eine neue Hündin, 10 monate jung :)

...zur Frage

Hündin trinkt sehr komisch!Hilfe!

hallo leute, meine neue Hündin (ca.9 jahre alt aus dem tierheim) schluckt sehr schwer und komisch beim trinken! Ist es normal? hat sie vielleicht als Welpe nie gelernt richtig zu trinken? Es sieht immer so aus, als ob es dickflüssig wäre oder ihr hals zu klein. Bitte dringend um Rat. Bin verzweifelt! Danke im Vorraus.

...zur Frage

Jagdhund und Katzenbaby "Zusammenführen "?

Hallo ich habe eine 3 jährige Jack Russel Terrier Hündin und meine Oma bekommt in 5 Tagen ein Katzenbaby und ich habe keine Ahnung wie ich die 2 zusammenführen soll (mit Maulkorb oder ohne, vorher füttern oder zusammen füttern...) deshalb brauche ich dringenden Rat am besten von etwas erfahreren Leuten die selber Hund und Katze haben Bitte um schnelle Antwort !!! LG und Danke im voraus 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?