PermissonsEx kenn mich dort schon aus aber wie mach ich das also z.b ein Spieler wenn er drauf kommt automatisch in eine Gruppe rein komt wie geht der Befehl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öffne in die permissions.yml und änder bei der Gruppe, mit der die Spieler starten sollen, default auf true ab.

Wichtig: keine andere Gruppe sollte default auf true haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlikeMyRod
15.11.2016, 16:29

wie meinst du ich soll permissions.yml öffnen? Muss man da einen Befehl eingeben. Wenn ja sag mir bitte welchen!

0
Kommentar von donner211
15.11.2016, 21:30

die permissions.yml ist eine datei, die du z.B. in Notepadd++ öffnen und bearbeiten kannst. Ps: Befindet sich im PermissionsEx Ordner

0

Aber du müsstest dann bei pex in der config glaube ich da bei der Spieler gruppe die du möchtest default auf true stellen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlikeMyRod
14.11.2016, 19:20

ehhh ja du kannst mich auf skype adden aber sag du mal deinen namen auf skype ich add dich dann! Aso kannst du mir den genauen Command einsenden! also das mit default auf true würde mich freuen! :)

0

Was möchtest Du wissen?