Permissons-Ex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit dem 

Chatmanager Plugin und mache Essentials Chat runter :) 

Achte auch darauf das in der Config von Chatmanager Enabled auf true steht :) Wenn du mehr Hilfe brauchst schreibe mir doch bei skype dort können wir uns flüssiger unterhalten :) Skype: ximcalledfabi

Ich kann dir gerne ein kleines Plugin schreiben, welches den Prefix im Chat anzeigt. Kann dir dann auch das ChatFormat ändern.

Beispiele:

[Admin] Ivcaprivat >>> Hallo wie gehts?
[Admin] Ivcaprivat: Hallo wie gehts?

Will da jemand etwa griefen? ;)

0

Versuchs mal mit herochat (mit Vault)