PermissionsEX und Essentials (Alle) funktionieren nicht (Spigot 1.9)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir läuft alles.

Also ich hab:

Essentials-2.x-SNAPSHOT (https://hub.spigotmc.org/jenkins/job/Spigot-Essentials/)

PermissionsEx-1.23.4 (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/permissionsex/files/48-permissions-ex-v1-23-4/)

Und immer die neuste 1.9 Spigot version (bzw. jetzt 1.9.2).

Downloade dir am besten noch Vault - letzte Version ist noch 1.8, aber funkt (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/vault/). Und ProtocolLib (https://www.spigotmc.org/resources/protocollib.1997/). Schaue auch ob alles auf dem neusten Stand ist. PS: Für PermissionsEx bräuchtest vielleicht noch ChatEx (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/chatex/files/21-chat-ex-v1-4/) - Zumindest ging bei mir des mit farbigen Prifix nicht, mit ChatEx ging es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJack215
06.05.2016, 14:28

Zwar geht mittlerweile alles (Command war der Falsche^^), aber trotzdem danke :D

Bei den neueren Versionen von Minecraft Servern bin ich noch nicht so eingespielt^^
Aber das wird schon.

1

Du hast die PEX.yml falsch eingestellt ... Bei essentials kenn ich mich aber nicht so gut aus ...

Hast du kein Dev oder so der das machen kann?
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJack215
04.05.2016, 14:50

Das ist vom Dev.

0
Kommentar von GesetzChecker
04.05.2016, 22:16

Na wenn er das nicht weiß dann ...

Ach egal ...

0

zu Essentials kann ich nichts sagen, da das bei mir auf einem 1.9 Spigot Server auch nicht läuft.

Aber PermissionsEx läuft definitiv problemlos mit Spigot 1.9

Mach vielleicht mal ein Backup deines Servers und deinstallier dann alle anderen Plugins um das ganze dann mal nur mit pmEx zu testen.

Wo hast du die Plugins denn heruntergeladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJack215
03.05.2016, 14:58

PEX bei Bukkit und Essentials bei Spigot

0

Was möchtest Du wissen?