PermissionsEx Standard Gruppe wird nicht zugewiesen.

3 Antworten

Du kannst auch einfach an spawn einen druckplatte hinmachen darunter ein commandblock und in den commandblock schreiben /pex user @p group set default

Hey

Schreib mich mal an, Habe schon bei vielen Servern die Permissionsdatei gemacht, und würde das natürlich auch bei dir tun.


Ich denke, dass du bei der Standardgruppe das "default" auf "false" statt "true" hast. Wenn du das änderst, sollte es gehen.

Ich habe doch schon gesagt das true dahinter steht.

0
@Danreas

oups, habe ich nicht gelesen :(

Kannste mich aber mal als freund hinzufügen. Ich schreibe dir dann meinen Skype Acc.

0

Lösch mal die Config von Pex ... dann mach alles ingame c:

Wenn du sonst noch Probleme hast meld dich bei mir per pn ich helf dir via skype wenn du willst

alles klar. Vielen Dank :)

0

Pex funktioniert nicht richtig?

Hallo habe Permissionsex installiert es ist grün alles und bin in die Default Gruppe gewechselt Di Rechte fürs warpen hat aber wen ich \warps eingebe kommt das da (siehe Bild)

...zur Frage

permissionsex standardrechte wegnehmen?

Hi, ich möchte gerne der gruppe in permissionsex 'Spieler' die rechte zu einem Plugin entziehen worauf die Spieler Standard mäßig rechte haben (Plugin: Jobs)

...zur Frage

PermissionsEx modifyworld verbieten

Hallo,

ich möchte der Default-Gruppe vebieten, auf meinem Server zu bauen. Kann ich das in der permissions.yml von PermissionsEx so machen?

groups:
  default:
   default: true
    prefix: '&1[Gast] '
    permissions:
    - stargate.use
    - modifyworld.*: false

Gruß FeuerlordOhsai

...zur Frage

Ich habe ein Problem in minecraft mit PermissionsEx kurz Pex?

Bei mir buggt pex warum ist dass so wenn ich es einstelle und dann /reload mache und auch ohne reload geht es immer nicht also ich habe es installiert aber es geht dann nicht

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx ohne Essentials?

Also ich habe ein eigenen Minecraft server und kann auch schon paar Plugins programmieren und habe in allen Plugins die ich programmiert habe rechte eingefügt. ich würde jetzt gerne anfangen mit PermissionsEx gruppen und deren präfixe zu erstellen. brauche ich irgendein plugin und wenn ja welchen wenn ich die präfixe farbig haben möchte? und jetzt zur eigentlichen frage ich hab kein bock auf essentials ich hasse das plugin weil dass meiner meinung nach denn server zerstört ist es möglich PEX ohne essentials zu nutzen? wenn ich mir videos anschauen sagen die ma braucht PEX und essentials aber geht es auch ohne? ich möchte auch kein Essentials kram in die PEX datei tun sondern normale rechte wie z.b /spawn oder so und das hab ich selbst programmiert also kein bedarf an Essentials.

...zur Frage

Ist es möglich den Prefix eines Spielers Zwischenzuspeichern?

Ich schreibe gerade ein Plugin bei dem der Prefix geändert werden kann(Permissionsex), aber beim zurück verwandeln steht statt den normalen Prefix einfach null.

public class CommandUnnick implements CommandExecutor, Listener{
	private Main plugin;
	public CommandUnnick(Main main){
		this.plugin = main;
	}
	@Override
	public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label,    String[] args) {
		Player p = (Player) sender;
				plugin.nick.remove(p.getName());
				p.sendMessage(Main.prefix+"§6Dein Name ist wieder normal");
				p.setDisplayName(p.getName());
				CommandNick.prefix = null;
				p.setPlayerListName(p.getName());
					TagAPI.refreshPlayer(p);
    return true;
}

}

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?