PermissionsEx Standard Gruppe wird nicht zugewiesen.

3 Antworten

Du kannst auch einfach an spawn einen druckplatte hinmachen darunter ein commandblock und in den commandblock schreiben /pex user @p group set default

Lösch mal die Config von Pex ... dann mach alles ingame c:

Wenn du sonst noch Probleme hast meld dich bei mir per pn ich helf dir via skype wenn du willst

4

alles klar. Vielen Dank :)

0

Hey

Schreib mich mal an, Habe schon bei vielen Servern die Permissionsdatei gemacht, und würde das natürlich auch bei dir tun.


Ich denke, dass du bei der Standardgruppe das "default" auf "false" statt "true" hast. Wenn du das änderst, sollte es gehen.

4

Ich habe doch schon gesagt das true dahinter steht.

0
16
@Danreas

oups, habe ich nicht gelesen :(

Kannste mich aber mal als freund hinzufügen. Ich schreibe dir dann meinen Skype Acc.

0

Was möchtest Du wissen?