PermissionsEX Prefix/Suffix auf die Tablist übernehmen?

1 Antwort

Tablist Prefix geht nicht?

Ich habe das Plugin Tablist Prefix und dies zeigt vor meinem Namen Admin an . Aber wenn ich jetzt yourscoreboard plugin mit dazu nehme geht Tablist Prefix nicht mehr.HILFE!

...zur Frage

Minecraft Tablist plugin gesucht?

Hey Leute ich suche ein Tablist plugin wo der prefix eines Spielers über denn Kopf steht und auch natürlich in der tablist (NameTag funktioniert bei mir nicht so wie Colored Prefix)

MfG Luc1999

...zur Frage

PermissionsEx TabHilfe?

Heyy Leute ich habe einen Mc Server mit PermissionsEx aber irgendwie wird die Gruppe nicht vor dem Namen angezeigt. Kann mir vielleicht jemand die .yml Datei so ändern das sie auch im Tab und Chat angezeigt wird?

Meine Permission:

groups: default: options: rank: '1000' default: true permissions: - modifyworld.chat Spieler: inheritance: - default permissions: - modifyworld. options: rank: '900' prefix: '&d' suffix: ' &0(&8M&7ember&0)&7' VIP: inheritance: - Spieler permissions: - -modifyworld.mobtarget.monster.creeper - modifyworld. options: rank: '800' prefix: '&e' suffix: ' &0(&eVIP&0)&7' Mod: inheritance: - VIP permissions: - -modifyworld.mobtarget. - modifyworld. options: rank: '100' prefix: '&a' suffix: ' &0(&1Mod&0)&7' Admin: inheritance: - Mod permissions: - -modifyworld.mobtarget. - modifyworld. - permissions. options: rank: '1' prefix: '&c' suffix: ' &0(&4Admin&0)&7' Owner: build: true inheritance: Admin options: rank: '0' prefix: '&4' suffix: ' &0[&cOwner&0]&f' default: false permissions: - -essentails.ping - '' schema-version: 1 users: MadMarvin: group: - Owner YourPlayerName: group: - Admin

...zur Frage

Ich habe ein Server da geht das Tablist prefix plugin nicht da steht nichts in den Tab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?