PermissionsEX permissions.yml verursacht Fehler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat dir diesen Mist zusammen gewürfelt??? Schreib mir mal in welcher Reihenfolge die Gruppenränge sein sollen

MfG Jniklas

Nen freund

0

ich hatte eine ver die ist naja laufen und mein freund hat mir dann seibe gegeben

0
@Jniklas

Hier ich habe die mal eine kleine Datei mit deinen Prefixen und Permissions angefertigt, die Ränge gehen halt von oben nach unten momentan durch und ganz unten hab ich mal deinen Gutefrage.net namen eingetragen als Owner

Link: http://pastebin.com/pfqd8qyh

0

viiielen dank es funktioniert

0

Könntest du die permissions.yml mal auf irgendeinen Dienst hochladen, der neue Zeilen untestützt wie zum beispiel pastebin? Danke ;)


klaro moment

0

[PEX] Permissions.yml fertig eingerichtet

Hallo zusammen