PermissionsEX permissions.yml verursacht Fehler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat dir diesen Mist zusammen gewürfelt??? Schreib mir mal in welcher Reihenfolge die Gruppenränge sein sollen

MfG Jniklas

Nen freund

0

ich hatte eine ver die ist naja laufen und mein freund hat mir dann seibe gegeben

0
@Jniklas

Hier ich habe die mal eine kleine Datei mit deinen Prefixen und Permissions angefertigt, die Ränge gehen halt von oben nach unten momentan durch und ganz unten hab ich mal deinen Gutefrage.net namen eingetragen als Owner

Link: http://pastebin.com/pfqd8qyh

0

viiielen dank es funktioniert

0

Könntest du die permissions.yml mal auf irgendeinen Dienst hochladen, der neue Zeilen untestützt wie zum beispiel pastebin? Danke ;)

klaro moment

0

[PEX] Permissions.yml fertig eingerichtet

Hallo zusammen

Ich hab mit einem Freund einen Bukkitserver aufgesetzt. Ich habe jetzt die permissions.yml bearbeitet und jetzt kann ich als Spieler nichts abbauen, obwohl ich die permission: essentials.build.break.* gegeben habe.

Ps: Kennt ihr eine permissions,yml mit den Standartpermission hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele npani13

...zur Frage

PermissionsEx modifyworld verbieten

Hallo,

ich möchte der Default-Gruppe vebieten, auf meinem Server zu bauen. Kann ich das in der permissions.yml von PermissionsEx so machen?

groups:
  default:
   default: true
    prefix: '&1[Gast] '
    permissions:
    - stargate.use
    - modifyworld.*: false

Gruß FeuerlordOhsai

...zur Frage

Gruppe default fehler?

Warum bekommt man den Rang "default" nicht automatisch?

Permissionsdatei

groups:

default:

default: true

prefix: '[Guest] '

build: false

permissions:

- mycommand.sign.set

- mycommand.cmd.

- bungeecord.command.server

- superlobby.items.

- superlobby.menu.

- proreports.report

- superlobby.menu.menu

- superlobby.menu

- superlobby.use

- msg

- ranks.spieler

VIP 1:

default: false

prefix: '[VIP] '

permissions:

- ranks.vip1

inheritance:

- Spieler

VIP 2:

prefix: '[VIP] '

permissions:

- ranks.vip2

inheritance:

- Spieler

- VIP 1

Supporter:

prefix: '[Sup] '

permissions:

- mycommand.cmd.

- bungeecord.command.find

- ab.warn

- ab.mute.temp

- ab.ban.temp

- advanvedban.check

- ab.kick

- ranks.supporter

inheritance:

- Spieler

- VIP 1

Builder:

prefix: '[Build] '

permissions:

- ranks.builder

inheritance:

- Spieler

- VIP 1

Moderator:

prefix: '[Mod] '

permissions:

- ab.ban.perma

- ab.mute.perma

- ab.warn.perma

- ranks.moderator

inheritance:

- Spieler

- VIP 1

- Supporter

Admin:

prefix: '[Admin] '

permissions:

- bungeecord.command.alert

- ab.warn.undo

- ab.tempwarn.undo

- ab.ban.undo

- ab.tempban.undo

- ab.mute.undo

- ab.tempmute.undo

- ab.ipban.temp

- ab.

- ranks.admin

inheritance:

- Spieler

- VIP 1

- Supporter

- Moderator

Owner:

prefix: '[Owner] '

permissions:

- bungeecord.command.perms

- bungeecord.command.ip

- bungeecord.command.glist

- bungeecord.command.end

- bungeecord.command.alert

- ''

- troll.

- ab.

- ranks.owner

inheritance:

- Spieler

- VIP 1

- VIP 2

- Supporter

- Moderator

- Admin

schema-version: 1

...zur Frage

Permissionsex Permissions.yml geht nicht?

groups: Member: permissions: - modifyworld. - essentials.rules - essentials.help - essentials.pay - essentials.balance - essentials.tell - essentials.sell - essentials.back - essentials.back.ondeath - essentials.who - essentials.afk - essentials.list - essentials.msg - essentials.nick - essentials.warp.list - essentials.warp - essentials.helpop - essentials.motd - essentials.spawn - essentials.home - essentials.tpa - essentials.tpahere - essentials.tpaccept - essentials.home - essentials.sethome - essentials.sethome - iConomy.payment - iConomy.holdings - iConomy.holdings.others - iConomy.sell - factions.join - factions.create - factions.disband - factions.leave - factions.help - factions.title - factions.relation - factions.who - factions.admin - factions.power - factions.claim - factions.unclaim - factions.description - factions.mod - factions.list - factions.home - factions.sethome - factions.unclaimall - factions.kick - factions.invite - factions.map - factions.show - factions.disband - factions.chat - lwc.protect - mcmmo.ability. - mcmmo.skills. - ChestShop.buy - ChestShop.sell options: build: true prefix: '&7|&8 Member&7 |&7 ' default: true Moderator: permissions: - essentials.tempban - essentials.heal - essentials.feed - essentials.ban.notify - essentials.banip - essentials.clearinventory - essentials.eco.loan - essentials.ext - essentials.getpos - essentials.helpop.recieve - essentials.home.others - essentials.invsee - essentials.jails - essentials.jump - essentials.kick - essentials.kick.notify - essentials.mute - essentials.realname - essentials.signs.create. - essentials.signs.break. - essentials.time - essentials.protect.alerts - essentials.protect.admin - essentials.protect.ownerinfo - essentials.togglejail - essentials.top - essentials.unban - essentials.unbanip - essentials.whois - essentials.world inheritance: - Member options: build: true prefix: '&7|&3 Mod&7 | ' Admin: permissions: - essentials.gamemode - essentials.tp - essentials.ban - essentials.god - essentials.invsee inheritance: - Member - Moderator options: build: true prefix: '&7|&a Admin&7 | ' Owner: permissions: - '' inheritance: - admin options: build: true prefix: '&7|&6 Owner&7 | ' Co-Owner: permissions: - '*' inheritance: - admin options: build: true prefix: '&7|&6 Co-Owner&7 | ' schema-version: 1

Dev: permissions: -'*' options: build: true prefix: ' &7|&1Developer&7| '

...zur Frage

PermissionsEX Vorlage für meinen Server gesucht?

Ich suche jeman, der mir Gratis, oder für Geld eine PermissionsEX vorlage perfekt angepasst für meinen Server schreibt. Den wenn ich das mache oder Vorlagen aus dem Internett kopiere, funktioniert meistens nichts mehr. Ich wäre wirklich sehr Dankbar, und wie gesagt wäre ich auch bereit zu zahlen !

Interesse ? melde dich unter joel.leuthard@icloud.com

...zur Frage

Minecraft Commandblöcke gehen nicht?

Hallo ! Ich habe einen Server auf Nitrado erstellt. Auf diesem habe ich einige Plugins installiert. Nun kann ich mir als Admin jedoch keine Commandblöcke mehr geben (unter anderem sind auf dem Server die Plugins Essentials und Permissions Ex installiert). Kann es sein dass ein Plugin verbietet Commandblöcke zu verwenden.

Ich bitte um Hilfe.

Danke schon im vorraus !

Mit freundlichen Grüßen Marius :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?