PermissionsEX mit SQL über Bungeecord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-gehe in dein MySQL Verzeichnis (PHPMyAdmin)
-lösche die 3 Tabellen in deiner Pex mysql
-füg die Permissions in deine permissions.yml ein
-lösche die config (!Kopieren dir aber die MySQL Daten, falls du sie nicht gespeichert hast!)
-starte den Server neu
-füg die MySQL wieder in die erstellte config von Pex ein
-starte den Server neu
-gib in der Konsole "pex import file" ein
-gib danach "pex reload" ein
-und schön hast du alles übernommen...

Wenn du nur auf einem bestimmten unter Server etwas willst (z.b. auf dem Build-Server gm1 permissions), musst du das anders machen

-geh auf deinen Unter Server
-füg in der permissions.yml auf deinem Unter Server die permissions ein, die du willst
-gib in den Chat "/pex reload" ein
-und nun gibst du "/pex backend file" ein
Und schon müssten sich die permissons aus deiner Permissions.yml auf deinem Unter Server eingetragen haben... Aber Vorsicht. Du hast nun nur die Permissions aus der Permissions.yml übtertragen
-wenn du die alten permissions dazu haben willst, musst du sie zu den anderen hinzu fügen
-und sonst sollte dann alles mit den Rängen klappen...

Kannst du dich rechte nicht einfach kopieren und auf jeden Server einzeln Hochladen?

Dann müsste ich alles über Config /YAML laufen lassen und den Premiums etc auf jeden einzelnen Server den Rang geben.. Bei 7 Servern macht das keiner mit ^^

0

Schon... Aber wenns nicht anders geht sollte man es probieren:)

0