PermissionsEX konfigurierungs Probleme. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pex braucht für die Prefixe und Chat Farben ein kompatibles Chat Plugin wie ChatEx

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finnecho
04.01.2016, 21:48

Danke. EssentialsChat bleibt aber immernoch am BESTEN!! :)

0

Du brauchst wahrscheinlich dazu noch ein Chatplugin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominicso11
02.01.2016, 13:38

Kann sein, ich kenne mich nicht so aus. Trotzdem Danke

0
Kommentar von Finnecho
04.01.2016, 21:45

Ja du brauchst ein Plugin wie EssentialsChat(empfohlen) Herochat(ganz ok) ChatEX(Rate ich von ab), oder andere. Würd aber EssentialsChat nehmen :)

1

Nimm EssentialsGroupManager das ist leicht zu verstehen und in der Config leicht änderbar.
LG. Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finnecho
04.01.2016, 21:46

Na das wird ihm aber nicht weiterhelfen, dazu ist EssentialsGroupManager der letzte Dreck und hat nen KACK NAMEN!! sry für caps

0

Was möchtest Du wissen?