PermissionsEx fertig[Bukkit Server 1.8]?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die permissions.yml ist auf fast jeden server einzigartig, die musst du schon selber einstellen, die gibt es nicht einfach fertig.

Ach und außerdem wirst du die permissons bei fast jeder plugininstalation ändern müssen, lern es also lieber selber. Wenn du deine Permissions anderen überlässt, darfst du dich nicht wundern wenn du mal gegrieft wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianButt
20.05.2016, 19:05

Habe schon ein Dev deswegen ist es ok

Und wenn ich gegrieft werde kann ich mich an den Hoster wenden der Typ der mich gegrieft hat hat dann so oder so Probleme[Kenne den Hoster seit über 2 Jahren]

0

Wieso machst du dir nicht selbst die Arbeit und erstellst die permissions.yml?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianButt
03.05.2016, 12:57

Ich kann sowas nicht :( Habs über 1 Tag probiert

0

Was möchtest Du wissen?