PermissionsEx Fehler - Minecraft Server

Der aktuellste Log. Bild 1/3 - (Minecraft, Server, Fehler) Bild 2/3 - (Minecraft, Server, Fehler) Bild 3/3 - (Minecraft, Server, Fehler)

5 Antworten

wenn du noch fragen hast kommste einfach zu mir aufn ts ich habe glaub ich ne woche gebraucht bis bei mir alles lief. und von essentials würde ich persönlich abraten ich komm mit dem ding einfach nicht klar und checke die genaue funktion nicht. alles was das ding kann habe ich bisher mit anderen plugins lösen können

mal ne doofe gegenfrage... blickst du essentials? wenn ja kannst du mir dabei helfen ich ab die hoffnung dass der chatmanager besser funktioniert als meiner 

hmmm... seltsam komm doch mal bei mir auf den ts server:

ts.elitetiger.de

hatte anfangs auch probleme mit den plugins

als gegenzug zu essentials: Kuck mal bei bukkitpvp auf Youtube vorbei der hat nützliche Plugins und ps: Wenn du ein Netzwerk hast brauchst du auch ein sql Server ^^

kann verschiedene ursachen haben bspw craftbukkit.jar

Das ist ein Spigot Server, deshalb gibt es dort auch kein Craftbukkit mehr. Aber stimmt, eventuell liegt es an der Spigot version. Ich versuche das mal :)

0
@sven27wew

ich hab auch ne spigot und habs einfach in craftbukkit umbenannt also sagen wir ***.jar

0

Was möchtest Du wissen?