PermissionsEX deaktiviert meine permissions?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche permissions hätten die spieler den, welche sie nicht haben sollten, wenn du die negativ permissions entfernst?

So wie du deine permissions aufgesetzt hast hört pex bei egal welchem essentials command in zeile 15 aufhören zu lesen und sagt --> ok alle essentials commands sind verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi68
21.10.2016, 23:02

Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem mit den Permissions habe ich vorhin gelöst habe allerdings noch ein Problem mit Serversigns und zwar möchte ich das wenn ein Spieler auf ein Schild klickt einen neuen rang kriegt aber wenn er rauf klickt passiert gar nix er wird weder in eine neue Gruppe gesetzt noch kommen irgendwelche Fehlermeldungen.

Habe auch versucht den Kommando von der Console ausführen zu lassen hat aber auch nix gebracht.

Die Spieler haben auch die Permission " serversigns.use.* ".

Ich werde auch nur in eine neue Gruppe gesetzt wenn ich die Permission " * " habe.

Mfg. Tobi

0

Was möchtest Du wissen?