PermissionsEx commands erlauben?

3 Antworten

Für fast jeden Command ist eine Permission hinterlegt. Wie diese heist ist Plugin abhängig und kann meist auf der jeweiligen bukkit/spigot Seite gefunden werden, auf der du das plugin auch herruntergeladen hast.

Am besten schaust du dir ein paar videos auf Youtube an, wie man die permissions in PermissionsEx vergibt, da gibt es genügend Videos die das besser erklähren, als ich das hier in reinder Textform je könnte.

Wenn du dann noch Fragen oder Probleme mit deinen Permissions hast, helfe ich dir gerne weiter.

Hi,

was für einen Server hast du?

Nitrado o.ä.  --------------- eigenen über Ports am Router?

LG,

SvenErklaer

Nitrado :)

0

Das stellst du nicht in PEX ein sondern in der jeweiligen config.yml des Plugins mit dem Command.

In den meisten plugins ist dies nicht möglich.

0

Das stimmt - allerdings gibt es keine andere Möglichkeit

0

Minecraft Server Commands verbieten!

Ich habe einen Minecraft-Server auf Nitrado mit dem Essentiale-Plugin, der sehr viele neue Commands beinhaltet. Einer davon ist z.B. der /back command, den man als Nicht-OP nicht benutzen soll. Könnte mir jemand sagen, wie ich einstellen kann, dass nur OPs bestimmte Commands benutzen können ?

...zur Frage

Hallo wie kann mann in minecraft vor seinem namen im chat z.b Admin: stehen haben schreibt mir die commands?

Wenn mann dafür pex brauch dann geht es weil ich habe es ich habe

configeditor ich habe essentials ich habe pex und worldguard worldedit und so weiter

...zur Frage

Bei jeder Eingabe des Commands andere Sachen ausführen. (Geht das)?

Hallo,

wenn man "/next" eingibt, dann kommt kommt z.B. ein Text mit der Nachricht: "Next1" und wenn man "/next" nochmal eingibt dann "Next2", kann man das irgendwie programmieren?

...zur Frage

PermissionsEx modifyworld verbieten

Hallo,

ich möchte der Default-Gruppe vebieten, auf meinem Server zu bauen. Kann ich das in der permissions.yml von PermissionsEx so machen?

groups:
  default:
   default: true
    prefix: '&1[Gast] '
    permissions:
    - stargate.use
    - modifyworld.*: false

Gruß FeuerlordOhsai

...zur Frage

Kann man bei World Guard irgendwie einstellen das ein PermissionsEx Group eine Region nicht verlassen kann aber alle anderen PermissionsEx Groups schon?

Wäre praktisch es zu wissen und wenn es geht wie?

...zur Frage

Wie und Kann ich bei dem Essentials Plugin für Mineraft ein [Nachrichten] oder [MSG] vor die Nachricht einfügen?

Hallo zusammen

Kann ich irgendwie Einstellen, dass wenn man eine Nachricht versendet diese wie folgt dargestellt wird: [TEXT z.B. MSG] User1 -> mir] bzw. [TEXT z.B. MSG] [mir -> User1].

So soll eine einfachere Trennung für LabyMod ermöglichen.

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?