Permissions gesucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Eisenbahner!

Möchtest du UNBEDINGT EasyWarp benutzen?

Ich würde dir empfehlen, dass du das mithilfe von Essentials, das du sowieso installiert haben wirst und ServerSigns machst.

Mit ServerSigns kannst du Befehle an einzelne Schilder binden und hast eine große Auswahl an Möglichkeiten, für welche Spieler es nutzbar ist!

Dort kannst du dann auch dem Schild den Befehl geben, der benötigt wird, um das Minispiel zu betreten.

Schick mir einfach eine Anfrage damit ich dir - bei weiteren Fragen - helfen und auf dem Server vorbeischauen kann.

Grüße,
Syrux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisenbahner0
05.02.2017, 13:42

die server addresse schreibe ich später

aber wenn ich
Essentials im Server hinzfüge dann gehen einige Plugins nicht

0

Was möchtest Du wissen?