Permissions für ChestCommands?

1 Antwort

Hey,

wenn dein Grundgerüst soweit richtig ist, musst du nochmal genau auf die Rechtschreibung gucken, da diese genau beachtet werden muss. Gucke nochmal auf der bukkit Seite, dort stehen die genauen Permissions. Hast du die Spieler auch der richtigen Gruppe zugewiesen?

LG luwis

Minecraft-Server Befehl für Portale geben?

Hallo, ich habe einen Nitrado Bukkit-Server. Ich habe auch schon ein paar Spieler. Nun habe ich auch natürlich Plugins. Mit einem davon kann man sich in andere Welten teleportieren. Nun habe ich schon viele solche Portale erstellt. Ich kann problemlos durchgehen, aber wenn das ein Spieler versucht, dann steht da, You don't have permission. Kann ich das mit Permissions Ex ändern? Und wenn ja, wie?

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich meinem MC-Server erneut als neuer Spieler betreten?

Hallo,

ich habe schon seit Ewigkeiten das Problem das neue Spieler beim erstmaligen betreten des Servers auf dem Dach des Spawn Gebäudes spawnen.

So was wie /setworldspawn oder /setspawn hat auch nie geholfen.

Ich hab jetzt nochmal was anderes versucht und würde gern wissen ob das geklappt hat, nur wie kann ich das testen. Beide Meine Accs waren schon auf dem Server und /spawn hat schon immer funktioniert.

Weiß da jemand was.

Wo ich grade dabei bin. Bei Essentinals kann man den Warp einstellen, aber wie nennt sich das, ich hab da jetzt einfach statt none spawn eingetragen. Kann man da auch irgendwie die Welt mit Koordinaten direkt eingeben?

...zur Frage

Kann man Bungee Permissions mit Pex vergeben?

Ich habe auf meinen Minecraft Server Probleme mit den Permissions. Ich habe eigentlich immer Pex genutzt und es hat immer alles funktioniert. Seitdem ich aber Bungeecord nutzte und die Bungee Permissions vergeben möchte geht das nicht. Dann habe ich mir ein Bungee Permissions System gesucht. Ich habe mich für LuckPerms entschieden. Ich habe leider dazu kein Tutorial auf YouTube gefunden. Zumindest nicht für Bungeecord. Dann habe ich es halt einfach selber versucht und ich habe es auch gut verstanden. Es ist zwar ziemlich einfach aufgebaut und so, aber ich konnte leider die keine Permissions vergeben. Also es ging zumindest bei der Owner gruppe. Beim Rest aber nicht. Ich habe es zunächst bei der Developer Gruppe versucht doch es ging nicht. Ich habe zum Test der Gruppe dir Permission minecraft.command.gamemode gegeben. Doch niemand der in der Gruppe Developer war konnte sich Gamemode geben. Ich habe den Server auch einmal Reloaded sowie auch den Proxy neugestartet. Doch es hat nichts gebracht.

Weiß jemand woran das liegt?

Oder kann man keine normalen Permissions über Bungeecord Permission Plugins vergeben bzw. auch anders herum?

...zur Frage

Freund kann auf Webinterface zugreifen mit seinen Daten, warum?

Hallo, ein Freund hat mir neulich Geld für einen Server gespendet und dies hat auch erfolgreich geklappt. Jetzt hat er herausgefunden, dass er über seinen Account auf mein Webinterface mit seinen Daten zugreifen kann, was ich aber eigtl. nicht möchte. Ist das normal?

...zur Frage

Minecraft 1.7.10 Forge Server: Wie ändere ich die "Permissions" so um, dass ich auch den Gamemode wechseln kann?

Ich habe neulich einen Forge Server auf 1.7.10 erstellt, nur kann ich selbst den Spielmodus nicht ändern da mir die Permissions dazu zu fehlen scheinen.

Könnte mir das jemand noch möglichst verständlich erklären?

...zur Frage

Minecraft Server Hilfe?Frage unten?

Ich hab ein Server erstellt Leider kommt alles verzögert an (Es hängt)sowohl Die Tiere als auch die Spieler .für die Spieler ist dasselbe aus ihrer Sicht zubeobachten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?