Permissions Ex Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann verwendet ein Plug-in ebenfalls den Befehl /list.

Das Minecraft in seinen Befehl /minecraft:List steht nur dafür, dass der comand an "Vanilla minecraft" bestimmt war und nicht z.B. an essentials ( /essentials:List ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VisionixHD
27.09.2016, 08:34

Ah ok vielen dank :D

0

*

Ich muss nochmal etwas hinzufügen:

ich habe den Befehl /list für die gruppe "Spieler" erlaubt. Als ich dort dann gesagten Befehl eingab kam eine Fehlermeldung ich hätte zu wenig Permissions. Als ich dann aus der Gruppe "Admin" wo ich alle Permissions habe /list eingab, wurde der Befehl ausgeführt... hat einer eine Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?