Permission für nur eine Welt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so keine lust mehr >,< hier ist jetzt der screen davon 

Ich hoffe du verstehst was ich da geschrieben habe. Du musst einfach nur worlds: weltname: und die permissions.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry dafür, irgendwie hatte ich Probleme mit dem text Editor und es buggt ziemlich ^^

es gäbe eine Möglichkeit:

Ich hoffe du verstehst was ich da geschrieben habe. Du musst einfach nur worlds: weltname: und die permissions



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Ich hoffe du verstehst was ich da geschrieben habe. Du musst einfach nur worlds: weltname: und die permissions. 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatArtz
22.04.2016, 21:44
  1. groups:                                                       

    User:                          default: true         
    perfix: '&8&l[&b&lUser&8&l]'
    worlds:                  welt1:               <<der name der welt wo die spieler bauen können permissions:- essentials.build  - ...                       <<weitere permissions
    welt2:               <<der name der welt wo die spieler nicht bauen könnenpermissions:- ...                     <<weitere permissions

Ich hoffe du verstehst was ich da geschrieben habe. Du musst einfach nur worlds: weltname: und die permissions



0

Was möchtest Du wissen?