Permant gerötet an Oberlippe?

1 Antwort

Ich würde erstmal bepanthene drauf machen.. 

und eine Kosmetikerin aufsuchen die kann dich da bestimmt kompetent beraten! 

Lg 

Raue, krustige und gerötete Haut im Mundbereich. Was tun?

Seit knapp 2 Wochen benutze ich Make Up und Reinigungsgel von Vichy. Ich kam auch mit den Proben super zurecht. Vorgestern habe ich bemerkt, dass ich in den Mundwinkeln solche 'Fressecken' habe. Die habe ich mit Vaseline eingecremt (ich Verträge Vaseline). Gestern hat es begonnen am Kinn zu jucken. Am Abend hatte ich da ziemlich gerötete und trockene haut. Diese fühlt sich wie eine Kruste an. Diese krustige Haut hat sich bis auf die Wangen verteilt. Jetzt habe ich am Kinn und schräg über den Lippen/Anfang Wange gerötete Stellen, die Fressecken sind weniger, aber an der Oberlippe habe ich auf der linken Seite eine rote Linie, dort wo die Lippe endet. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Es sieht echt schlimm aus

...zur Frage

Unter und seitlich habe ich Flecken und paar Bläschen unter den Füßen was könnte das sein?

Rote Flecken ,schuppige Haut und trocken unter und seitlich der Füße

...zur Frage

Rote Haut nach Kruste?

Hallo, wie im Titel beschrieben hatte ich eine Kruste bzw. habe sie teilweise noch, aber an manchen Stellen ist sie halt schon weg, allerdings ist die Haut, an der die Kruste vorher noch war, gerötet und die Haut ist sehr sensibel, wenn man z. B. mit dem Finger es anfasst (die rote Haut), spürt man es sehr Intensiv. Ist das normal?

...zur Frage

Rote Haut nach Wachsen im Gesicht?

Hallo ich gab mir vor ca ner Stunde das Fläumchen auf der Oberlippe mit Gesicht Kaltwachsstreifen weggemacht. Jetzt hab ich aber total rote Haut und ich muss nacher noch weg! Überschminken würde ich es ungern - kann ich irgendwas tun damit das schnell weggeht? Hab schon Bepanten drauf... Danke schonmal 😄

...zur Frage

Meine Oberlippe zittert, was ist das?

Meine Oberlippe ist am Zucken, was ist das ? Es hört nicht auf, auch nicht wenn ich drauf beisse

...zur Frage

Nach erstem mal Solarium braun, und Rötung möglich?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, und habe vor in den nächsten Tagen mal das Solarium das ERSTE mal zu besuchen, nun ist meine Frage : Ist es möglich das ich durch das erste mal im Solarium brauner werde, und meine 2te Frage wäre : Kann ich rote Flecken bekommen also wird meine Haut dann gerötet sein?
Und kommt mir jez nicht mit das ist schädlich oder was auch immer, das ist meine Entscheidung danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?