Permanenten Teamspeak 3 Server?

3 Antworten

warum sollte jemand kostenfrei einen server für dich bezahlen? ein kleiner ftp kostet doch fast nichts, wenn du den entsprechend mit anderen benutzt, werdet ihr doch die paar euro im jahr zusammenkriegen.

Soetwas gibt es nicht, denn die Lizenz, die Hardware und der Strom sind auch nicht kostenlos... 

Hab's kurz kalkuliert, 4500€ dann bekommst einen Lifetime Server von mir.

Gibt"s Seiten wo man einen Teamspeak 3 Server nicht jeden Monat bezahlen muss?

Gibt"s Seiten wo man sich z.b man nur 1 mal bezahlen muss für einen Teamspeak 3 Server Also NIEEE Wieder bezahlen muss und der Teamspeak für immer bleibt?

...zur Frage

Teamspeak server benötigt. ab welchem alter?

Möchte gerne einen TeamSpeak server für meine Freunde und für meinen Clan.

Das Problem ab welchem alter darft man. Ich bin 16 Jahre alt.

Oder kennt ihr einen der seinen Server zur Verfügung stellt. Halt irgendwie den Server spendet.

Ich würde ja gern einen mieten, aber wegen dem alter bin ich mir nicht sicher.

...zur Frage

Kennt jemand gute Teamspeak Server, wo man Permanente Channel erstellen und andere User zu sich moven kann. Danke schonmal im vorraus.?

...zur Frage

Kann man einen Teamspeak 3 Server kaufen?

Ich wollte mir nämlich einen Teamspeak 3 Server kaufen, weil ich einen über längere Zeit gebrauchen könnte. Es könnte ja sein, dass irgendein Anbieter Ts3 Server auf Lifetime verkauft :) Ich hätte dann gerne schon einen Teamspeak Server mit vielleicht 20 Slots.

...zur Frage

TeamSpeak Server Recourcen?

Ich habe seit längerer Zeit einen TeamSpeak Server. Jetzt möchte ich ihn upgraden weil mehr Leute drauf sind und er dadurch langsamer wird. Aber was braucht ein TeamSpeak Server an Recourcen? Mehr RAM oder Mehr Kerne? Freue mich auf Antworten.

Danke

...zur Frage

Teamspeak 3 Server mit Paysafecard mieten?

Ich möchte mir gerne einen teamspeak 3 server mieten & mit paysafecard bezahlen , kann mir jemand sagen wo es gute & günstige Server gibt ?

Danke schon im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?