permanente Verunsicherung seit Jahren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Paracetamol123,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns :) Leider habe ich Deine Frage jetzt erst gesehen; schade, dass Du noch keine Antwort erhalten hast.

Ich verstehe Deine Ausführungen so, dass diese Verunsicherung ein Grundproblem für alles andere darstellt. Ist das so richtig?

Wichtig wäre es dann meines Erachtens die Ursache für diese Verunsicherung herauszufinden, die bei bestimmten Situationen, die dieses Gefühl anscheinend triggern, auftritt.

Dabei könnte Dir ein Psychotherapeut behilfleich sein, evtl. jemand der auf Traumatherapie spezialisiert ist, da ein Trauma oftmals ein Grund ist, was aber bei Dir nicht so sein muss. (Ferndiagnosen sind leider unmöglich)

Alles Gute

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?