Permanente Minigun 8.slot

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf 8 Klickst und die Waffe nich ausgewählt ist, dann musst du ein scrollen dann kannst du sie auswählen bei mir is das auch so ich muss auch immmer scrollen wenn ich die Waffe im 8ten slot anziehen wil.

den bekommst du normal mit dazu, ist bestimmt nur ein Bug... schreib einfach den Support an...

dazu musst du dich auf gamersfirst einloggen und dann oben rechts auf hilfe drücken, dann auf warrock, dann wählst du deinen accoutn aus und drückst auf "Frage stellen" schreibst dein Problem und normalerweiße innerhalb von 2 Tagen hast du deinen 8 Slot..war bei mir bei meiner Goldmp7a1 auch so hab den slot aber dann bekommen ! :)

ps: wenn du den Support auf englisch anschreibst gehts meistens schneller iwie ^^

Danke gute Antwort,hab ein Support Ticket geschickt,aber die haben mich nicht wirklich verstanden und gemeint,die waffe wäre nicht im slot vorhanden

0
@Rotekillergurke

also ich bin mir nicht ganz sicher die ist entweder im 7. Slot oder im 8. Slot ... du kannst sie aber auf jeden Fall nicht auswählen oder? wenn ja dann schreib nochmal den Support an und schreib entweder auf Deutsch oder probiers mal auf Englisch... ! :)

0

Keine Angst, du kannst die Minigun trotzdem benutzen. Ist mit meiner AI AW genauso. Angeblich habe ich den 8. Slot nicht (= kleines Schloss davor) aber trotzdem kenn ich die Waffe auswählen^^

Mach doch keinen Stress wo keiner nötig ist :P

Ich kann sie aber nicht wählen,sie ist in meinem Inventar aber wenn ich 8 drück kommt nichts

0

Was möchtest Du wissen?