Permanente Haarentfernung mit IPL?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heutzutage gibt es viele verschiedene IPL Geräte wie SAnd am Meer natürlich bringt nicht alles was. Ein China-Gerät für unter 100€ kannst du 1-2 mal benutzen das wars dann (wenn es überhaupt was bringt). Gibt natürlich auch Geräte für 300€+ wie z.B. von Philips die was bringen sollen, laut https://www.perfekt-schminken.de/basiswissen/haarentfernung/ipl-geraete-kaufen-vergleich-anwendung/ . An deiner Stelle würde ich mir einige Geräte raussuchen die dich ansprechen und dann im Internet nach Bewertungen schauen! So mache ich das meistens.

Ich habe bisher auch noch nicht gehört, dass sie bei jemandem dauerhaft weggeblieben wären....die Geräte, die man sich für Zuhsue kaufen kann sind meines Wissens nach außerdem schlechter, als die Geräte, die von Kosmetikern verwendet werden...

Die behandelnden Haare müssen pigmentiert sein..
Ich habe es unter den Achseln machen lassen, die Haare waren nach etwa 7 Behandlungen weg, kamen aber nach 1 jahr wieder.

Behandelte Haare kommen in der Regel nicht wieder - es handelt sich nur um schlafende Haarfollikel, die anfangen zu wachsen. Dies passiert oftmals dann, wenn hormonelle Veränderungen im Körper stattfinden. Dieser Zustand kann auch durch die Einnahme von Medikamenten oder Hormonen kommen...

0

Was möchtest Du wissen?