Permanente glättung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, hab meine Haare (Krause) dauerhaft glätten lassen. Ohne Chemie, hält 3-4 Monate, kostet ca 200€, aber jeden Cent Wert. Mein Friseur hat das Mittelchen von einer Messe mitgebracht und schon viele Kundinnen glücklich gemacht. Bin total happy, Haare in vier Minuten trocken geföhnt und glatt, früher musste ich jede einzelne Strähne über Rundbürste föhnen.... War auch letztens ein Artikel in der Bunte. Haare schauen zudem noch total gesund aus, voller Glanz :-)

Mileysele 21.06.2013, 07:17

Weißt du vielleicht wie das mittel heißt mit dem er deine Haare geglättet hat ?:)

0

? Davon hab ich noch nie gehört?

Wieso versuchst du es nicht mit einen Föhnkit von got2b oder einen Glätteisen? Ist nicht so teuer und mit einem Hitzespray auch für die Haare ok.

Und du kannst immer mal wechseln zwischen Locken und glatt :)

LG

Was möchtest Du wissen?