Permanente Dauermüdigkeit.-Was hilft dagegen?-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Großes Blutbild beim Hausarzt machen lassen. Kommt in der Pubertät öfter vor.

also wegen deiner müdigkeit solltest du dir mal beim arzt blut abnehmen lassen und die schilddrüsenwerte überprüfen lassen. vielleicht leidest du an einer unterfunktion und bist deswegen so müde und schlapp. Dagegen bekommst du dann tabletten, die das wieder ausgleichen und dann geht es dir schnell wieder besser.

das haben doch mehr leute als man denkt, nur wissen diese das oft gar nicht, weil sie nicht damit rechnen.

ansonsten liegt das vielleicht auch einfach nur am alter, aber lass es lieber überprüfen, hab ich jetzt auch erst wieder gemacht ;)

lass mal dein Blut untersuchen, ob du irgendeinen Infekt oder Mangelerscheinungen hast

Vielleicht bist du ja krank....geh auf jeden Fall mal zum Arzt ;)

du wirst offensichtlich krank. Da hilft dir aber Dr. Gutefrage nicht weiter, sondern dein Hausarzt.

Was möchtest Du wissen?