Permanente Angst in der Frühschwangerschaft, wie geht Ihr damit um?

2 Antworten

Erst mal herzlichen Glückwunsch 😊
Kann mir vorstellen das nach so einer Prozedur immer angst mit im Spiel ist.
Hört sich doof an aber eine Garantie hat man nie das es gut geht.
Versuche dir so viel Ruhe zu gönnen wie es geht. Mache das was dir gut tut. Ab der 12. Woche ist das Risiko geringer das was passieren kann.
Denke positiv es hat geklappt!!! Die vorigen male hatte es einen Grund weshalb es schief gegangen ist.
Ich wünsche dir und deiner Bauchmaus alles alles gute 🍀

Wovor hast du Angst?

wie weit bist du?

Wenn alles in Ordnung ist, besteht dazu kein Grund!

Ich bin nun in der 5. SSW aber irgendwie zerfressen mich Ängste wie eine Fehlgeburt und sowas :'(

0
@Wurtschl2110

Hast du das Kind gewollt?

Falls ja, dann freu dich drauf u. mach dich nicht selber verrückt, tut dir u. dem Kind nicht gut!

War beim FA alles in Ordnung?

sehe gerade, daß du noch einen Text hinzu gefügt hast, der, als ich die Antwort gab, noch nicht da stand!

Leider kenne ich mich mit dem, was du geschrieben hast gar nicht aus!

0

Wirkung von Andocur 10 mg und Hormonspirale Jaydess?

Wenn man täglich eine Tablette Anocur 10 mg einnimmt und zusätzlich die Spirale hat, unterdrückt dass dann den natürlichen Zyklus?

Eigentlich ist es ja ein Medikament zur chemischen Sterilisation von Sexualstraftätern und wird bei Frauen nur genutzt um den Haarwuchs zu mindern.

...zur Frage

Wann im Zyklus Mädchen küssen?

Wann sollte ich meine sitznachbarin am besten küssen?

Wir sind beide 15 sie ist deutlich attraktiver als ich und sie nimmt seit kurzem die Pille und ich wollte zum einen fragen wann ich sie in ihrem Zyklus am besten küssen sollte.

Zum anderen wollte ich fragen wie ich sie küssen soll also wann der richtige Moment da ist denn ich traue mich es nie. Ich habe halt Angst da sie wesentlich heißer ist und wir uns halt gut verstehen und ich nicht weiß wie sie mich findet. Woran erkenne ich zudem noch ob sie mich mag oder wie kann ih sie in die Richtung lenken dass sie mich begehrt und den KUSS auch will.

Ich hoffe ihr könnt mir alle Fragen beantworten und schon einmal vielen Dank im vorraus

...zur Frage

In der5.ssw niedrigen hcg Wert und Blutungen?

Hallo

Ich bin in der 5. SSW. Am Samstag in der Arbeit hatte ich braune Blutungen und war daraufhin im Krankenhaus. Die Ärztin meinte es ist alles ok. Eine Fruchthöhle hat man auch schon gesehen von 3.5 mm. Am Sonntag hatte ich dann rote Blutungen die sich so entwickelten wie meine Periode. Am Montag war ich dann noch beim Frauenarzt und wieder ist die Fruchthöhle gewachsen jetzt ist sie 4.6 mm. Er meinte es wäre soweit alles ok weil meine Fruchhöhle ja gewachsen ist. Nur mein hcg Wert ist nur leicht gestiegen. Angefangen mit 420 530 Jetzt 591 Am Montag wird wieder gemessen und er müsste steigen. Ich habe von meinen Frauenarzt Magnesium und Famenita 200 mg zur Vaginalen Einnahme verschrieben bekommen. Blutungen habe ich noch immer. Ich hab richtig Angst das was schief läuft. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hattet ihr auch Angst das 1.x euer Baby in den Arm zu nehmen?

Ich durfte heute das 1.x unser zweites Baby halten bzw. mir auf die Brust legen nachdem ich bereits seit paar Tagen ihre Zwillingsschwester regelmäßig in den Arm halten kann.

Komischerweise hatte ich da keine Angst etwas falsch zu machen und keine Berührungsängste. Allerdings war die Maus im Gegensatz zu ihre Schwester von Anfang an stabil und ist insgesamt kräftigere.

Ich schäme mich so, dass ich Angst habe mein eigenes Kind zu berühren.

War das bei euch auch so?

...zur Frage

kann es sein das der arzt dich bezüglich der ssw irrt?

Hallo ich liege im KH habe am Mittwoch den 05.09 positiv getestet 2-3 am Sonntag morgen hatte ich eine Blutung und bin ins KH gefahren laut Berechnung da ich meine letzte Periode am 22.07 hatte sollte ich ca in der 7 ssw sein aber laut Ultraschall eher 4 ssw jeder von den Ärzten bleibt fest bei der Meinung ich wäre in der 7 ssw aber ich denke das nich da ich auch einen sehr langen und unregelmäßigen zyklus habe :/ jetzt hab ich angst das vlt was nicht stimmen könnte :( hatte jemand mal eine ähnliche Situation?! Und kann mich vlt ein bisschen beruhigen ?

oh und mein hcg war am Sonntag bei 483 und am Montag bei 532 :/laut Schwester müsste er heute bei über tausend sein :( ich mach mir sorgen

...zur Frage

Schmerzen in der Frühschwangerschaft, was tun?

Hallo. Ich bin schwanger in der 6 SSW und ich wollte mal nachfragen, ob manchmal so leichte Unterleibschmerzen und so ein ziehen normal ist?? Das ist meine erste Schwangerschaft und ich möchte das Baby auf keinen Fall verlieren, deswegen bekomme ich bei jedem kleinen bisschen sofort Angst, dass etwas mit dem Baby sein kann.
Kennt sich einer damit etwas aus oder hatte das einer schonmal ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?