Permanent sexuelle/schmutzige Gedanken?

8 Antworten

Wieso "schmutzige Gedanken"? Normal ist das nicht. Alles andere ist normal bei dir

Glückwunsch! Dir scheints ja "gut" zu gehen. Du scheinst einfach einen "Drang" nach etwas bestimmtem zu haben.. :D

Wilkommen in der Pupertät.

Zu oft Lust?

Hallö :)

Mein Freund und ich sind jetzt seit fast nem Monat zusammen. Seitdem haben wir uns bis auf einen Tag jeden Tag gesehen. Im Regelfall haben wir mindestens 2-3x Sex pro Tag. Doch wenns nach mir ginge könnte es noch mehr sein. Irgdnwie macht mir das ein wenig Sorge. Ich meine, es kann ja nicht normal sein, dauerhaft Lust auf Sex zu haben, oder? Vor allem halte ich mich ihm gegenüber zurück und sag dann oft garnicht, dass ich noch Lust hätte, weil mir das irgendwie unangenehm ist. Und teilweise ist es halt dann doof für mich, weil ich mich damit ja irgendwo selber "quäle".

Ab wann sollte ich mir Gedanken machen, dass es irgendwie krankhaft wird? Und wie gehe ich an besten damit um, Wenn es nicht krankhaft sein sollte?

...zur Frage

Ich kann mich nicht/schwer konzentrieren?

Hallo,
ich (14/m) kann mich sehr schlecht konzentrieren. Ich bin grade dabei Mathehausaufgaben zu machen und schweife die ganze Zeit mit meinem Gedanken woanders durch die Gegend. Leider ist das nicht nur bei Hausaufgaben so, auch in der Schule fällt es mir manchmal schwer mich zu konzentrieren. Wie kann ich lernen meine Gedanken auf ein Thema zu fokusieren?
Danke im Voraus...:)

...zur Frage

Konzentrationsprobleme/Gedanken irgendwo

Hallo, ich kann mich manchmal nicht konzentrieren. ich lerne zb etwas und es geht ganz gut und plötzlich fühlt es sich so an als würde mein kopf schwer werden und ich total weg wäre. Meine Gedanken sind dann irgendwo. Das hält dann meistens an und es fällt mir nur noch schwer mich wieder konzentrieren zu können.Passiert das irgendwem auch. Wisst ihr vielleicht woran das liegt?

LG

...zur Frage

Was kann ich gegen diese elende Geilheit tun?

Ich bin ein Mädchen, 18 Jahre und hatte bereits sexuelle Erfahrung. Auch Sex, Petting und den ganzen Kram. Aber seit einigen Tagen bin ich wie ein scheiß Rammler. Wenn ich auch nur an das harmloseste denke kribbelt es wie verrückt. Solche Gedanken kreisen sich fast die ganze Zeit um meinen Kopf wenn ich alleine bin. Selbst auf der Arbeit ist es so. Es belastet mich irgendwo schon weil ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann.

Gibt es Tips wie ich es wenigstens ein bisschen runter Schrauben kann? Es ist mir manchmal schon peinlich obwohl eigentlich keine weiß was ich denke.

...zur Frage

wieso is nachts der Kopf so voll mit Gedanken?

Wieso hat man nachts mehr Gedanken als am tag ? Und wieso dann immer gleich so viele ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?