permanent Schlechtes Internet bei KB?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer ist jetzt dein Anbieter?

KB = KabekBW = Unitymedia
oder
KabelDeutschland = Vodafone (Service Abteilung Kabel)

Die Werte sind schon per Ethernet/LAN (-Kabel) gemessen?

Wenn ja, dann rufe trozdem mal bei Unitymedia bzw. Vodafone (Kabel) an, und melde eine Störung.
Setze dem Angestellten gleich eine angemssene Frist zur Behebung (z.B. 14 Tage) der Störung.

Die Upload Rate passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lllThreshlll
22.11.2016, 18:55

Mein Anbieter ist KabelDeutschland. Habe mich mit "KB" verschrieben, sry. Die Werte sind schon per Ethernet gemessen worden. Sind nur 2-3 Mb mehr. Naja ich werde dort, wie Sie gesagt haben, mal Anrufen und eine Störung melden. Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?