Permanent rote Punkte/Pickel am Mund

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte Herpes sein, aber Du solltest einen Hautarzt aufsuchen, um sicher zu sein Gute Besserung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoey017
12.10.2011, 22:21

Ich habe schon bei Google geguckt und das sieht meinem Problem kein bisschen ähnlich :S Auch wenn ich die Oberlippe etwas spanne dann sind bei einem dieser "Hügel" oder Herzchenform oben 2 kleine stellen die aussehen wie ein innerer pickel also so leicht gelb, ab und zu kommt was raus aber es verschwindet nie ganz und an der unterlippe habe ich schon ewig einen kleinen dunkeln Punkt, auch wieder so am übergang, erst dachte ich es ist ein mitesser aber trotz dampfbad etc geht das einfach nicht weg o.o

0

Was möchtest Du wissen?