permanent rote Flecken im Dekolleté

4 Antworten

Was sind das denn für rote Flecken? Weißt Du woher sie kommen oder was die Ursache dafür ist? Ich denke jetzt wo es Sommer ist kannst Du versuchen, Deine Haut zu bräunen - wahrscheinlich werden die Flecken dadurch verschwinden, oder so gut wie unsichtbar, dadurch dass die Haut etwas dunkler ist. Wenn es dann auf den Winter zugeht, würde ich empfehlen, dass Du mal zur medizinischen Kosmetik gehst - die können Dir sicher sagen, was Du auf Dauer dagegen tun kannst. Wahrscheinlich ist es nur eine Frage der richtigen Pflege.

rote flecken im Gesicht mit kleinen adern dran?

ich habe seit ein paar Monaten ein paar rote Flecken im Gesicht. Sie sind ungefähr 2-3mm breit und von ihnen gehen kleine, feine adern aus. was ist das und wie kann man sie entfernen? danke.

...zur Frage

Welche ausrede kann ich für rote und blaue flecken benutzen an den armen?

Hab mich selbst gebissen und geschlagen jetzt habe ich an den armen blaue und rote flecken was soll ich in der schule sagen wenn mich die leute fragen Ich will nichts mit dem svv sage da ich in behandlung bin und das gerne alein bekämpfen möchte.

...zur Frage

Rote Beete Flecken entfernen

Wie kann ich Rote Beete Flecken aus Textilien entfernen?

...zur Frage

Rote Flecken am ganzen Körper seit Jahren?

Hey.Habe seit ungefähr 2 Jahren überall am Körper solche roten Flecken. Der Hautarzt wusste auch nicht weiter, werde jetzt bald einen 2. aufsuchen.Die Flecken Jucken nicht und sind auch nicht trocken aber sehen mittlerweile so rissig aus. Man erkennt bei manchen Punkten die Äderchen darunter deutlich. Wenn ich duschen/ schwimmen gehe, oder schwitze werden sie noch deutlicher. Habe sie mittlerweile an den Armen, im Dekolleté, an den Beinen und vor allem am Rücken (also eigentlich überall, wie schon gesagt).

Hat das jemand von euch schon mal gesehen oder gehabt? Ich finde im Internet nichts, was ansatzweise ähnlich aussieht.

Liebe Grüße

Ps: Auf dem Foto sieht man sie eher links im Bild, das etwas größere Rote... (Das kleine pickelchen ist nicht gemeint 😅)

...zur Frage

permanent make up entfernen

halloo :) meine freundin hat sich vor 2 jahren ein permanent make up an den augenbrauen machen lassen am anfang war alles gut und perfekt jetzt nach 2 jahren als sie es wieder auffrischen lassen hat haben die den form nicht mehr so hingebracht wie am anfang tja halt einfach ein bisschen versaut und jetzt möchte sie es gerne entfernen mit laser das problem ist kann es narben bilden nach der behandlung? werden die augenbrauenhaare beschädigt? würde mich sehr auf eure antworten freuen :-)

und unnötige kommentare gehen mir am ar... vorbei :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?