Permanent Marker entfernen? Dringend.

2 Antworten

nagellackentferner. wenn sie aber mit acryl bemalt ist, wird das wahrscheinlich auch runter gehen

Darauf werde ich zurückgreifen, wenn es nicht anders geht. Danke :)

0

Versuche einen Schmutzradierer. Glasreiniger draufsprühen und mit dem Schmutzradierer immer in kreisenden Bewegungen . .

Wie bekomme ich Wasserflecken von meinem iPhone 7 Diamantschwarz weg?

Habt ihr Tipps wie man diese Flecken entfernen kann. Vermute das die Flecken durch meine Hülle entstanden sind. :(

...zur Frage

Wie kann ich Waldgeist aus einer Stoffcouch entfernen?

Servus, mir ist vor einiger Zeit die Spirituose Waldgeist

http://www.yopi.de/image/prod_pics/5268/e/5268653.jpg

auf dem Sofo ausgelaufen und jetzt ist natürlich ein hässlicher Fleck zurückgeblieben. Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, wie man den Fleck loswerden könnte?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Trockene Bierflecken entfernen?

Hallo!

Am Sylvesterabend, hat mein Freund versehentlich Bier auf meinem Teppich verschüttet. Wir haben ein wenig Wasser raufgemacht und getupft. Es hat wenig gebracht, denn sie sind jetzt noch da, natürlich trocken. Beim Googlen nach Fleckenentfernung, stoße ich immer nur auf frische Flecken, und nicht schon trockene. Habt Ihr vielleicht Ideen/Tipps? Ich wäre Euch sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Lime FLow

...zur Frage

Wie bekomme ich roten Permanent Marker aus einem weißen T-shirt?

...zur Frage

Unglaublich hartnäckiger Fleck auf dem Fußboden.. hilfe! :(

Hallo zusammen! :)

Wir haben ein großes Problem und brauchen unbedingt einen guten Ratschlag, nämlich: Auf unserem Wohnzimmer-Boden befindet sich ein ca. 40 cm großer Fleck, den wir einfach nicht wegbekommen. Soweit ich das beurteilen kann handelt es sich bei dem Fußboden um PVC? Also dieses Plastikzeugs, das optisch aussehen soll wie Holzfußboden aber eben keiner ist.

Da dieser noch vom Vormieter ist wissen wir leider nicht, worum es sich bei diesem Fleck handelt. Es könnte Buntstift, Filzstift, Wachsmalstift oder sonstiges sein.. Da dieser bei unserem Einzug leider nicht im Übergabeprotokoll vermerkt wurde, müssen wir ihn jetzt, bei unserem Auszug, entweder wegbekommen oder den Bodenaustausch bezahlen. :(

Wir haben schon alles mögliche versucht, nichts hat geholfen... Nichtmal im Ansatz.. Unsere bisherigen Versuche:

-Pril -Chlorreiniger -Toilettenreiniger -Teppichreiniger -Allzweckreiniger -Fleckenentferner für Textilien -Zitronensaft -Essig -Mayonaise -Raddierschwamm -Raddiergummi -Bad-Reiniger -Aceton -Nagellackentferner -...irgendwie so ziemlich alles, was wir gefunden haben... >.>

Uns gehen langsam die Ideen aus und auch google gibt nicht mehr viel her... da der Fleck schon vor unserem Einzug da war und wir nun schon ein Jahr in der Wohnung wohnen haben wir die Befürchtung, dass sich die Farbe evtl mit dem Fußboden verbunden hat... Bitte sagt uns, dass es nicht so ist und wir noch irgendwas tun können! >.>

Wir sind dankbar für jede Idee! Danke schonmal im Vorraus!! :) LG

...zur Frage

Mit was kann man permanent Marker abwaschen?

Sry bin sehr neugierig😅 Ich muss aber permanent Marker von meinen Tisch abwaschen und mit was weiß ich nicht. Hilfe😥😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?