Permanent MakeUp für Lippe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Permanent Make up ist eine Menge möglich. Allerdings lässt sich das ohne Deine Vernarbung gesehen zu haben nicht sagen, weil Narbe nicht gleich Narbe ist. Grundsätzlich kann aber sicher auch bei Dir das Ergebnis deutlich verbessert werden, aber wie perfekt es wird, ist in erster Linie von der Erfahrung des Pigmentierers abhängig. Und es ist eine Sache des Vertrauens. Die einzige wo ich mit so einer Situation hingehen würde, ist diese Adresse : http://mitras-beautystudio.de/hannover/permanent-make-up.html. Mitra macht das seit 26 Jahren, hat mehrfach Lippennarben "retuschiert" und auch z.B. schon Brustwarzen-Rekonstruktion pigmentiert. Sie kennt sich also mit Narben aus, kann aber auch nicht zaubern. Wenn es nicht möglich ist ein gutes Ergebnis zu erzielen, dann ist das leider so. Aber dann kannst Du Dir das Geld dafür auch sparen, denn es wird sicher nicht billig werden. Wenn aber ein gutes Ergebnis garantiert ist, sollte es Dir ein paar Euros mehr schon wert sein. Vielleicht lässt sich das ja auch über die Krankenkasse abrechnen?!?!? Wie war das beim Lasern? Musstest Du selbst zahlen? Informiere Dich jedenfalls gründlich, bevor Du voreilig eine Entscheidung triffst, die alles für Dich noch unerträglicher macht. Viel Glück und Erfolg dabei, alles Gute. LG

Was möchtest Du wissen?