Permanent MakeUp für Lippe?

2 Antworten

Mit Permanent Make up ist eine Menge möglich. Allerdings lässt sich das ohne Deine Vernarbung gesehen zu haben nicht sagen, weil Narbe nicht gleich Narbe ist. Grundsätzlich kann aber sicher auch bei Dir das Ergebnis deutlich verbessert werden, aber wie perfekt es wird, ist in erster Linie von der Erfahrung des Pigmentierers abhängig. Und es ist eine Sache des Vertrauens. Die einzige wo ich mit so einer Situation hingehen würde, ist diese Adresse : http://mitras-beautystudio.de/hannover/permanent-make-up.html. Mitra macht das seit 26 Jahren, hat mehrfach Lippennarben "retuschiert" und auch z.B. schon Brustwarzen-Rekonstruktion pigmentiert. Sie kennt sich also mit Narben aus, kann aber auch nicht zaubern. Wenn es nicht möglich ist ein gutes Ergebnis zu erzielen, dann ist das leider so. Aber dann kannst Du Dir das Geld dafür auch sparen, denn es wird sicher nicht billig werden. Wenn aber ein gutes Ergebnis garantiert ist, sollte es Dir ein paar Euros mehr schon wert sein. Vielleicht lässt sich das ja auch über die Krankenkasse abrechnen?!?!? Wie war das beim Lasern? Musstest Du selbst zahlen? Informiere Dich jedenfalls gründlich, bevor Du voreilig eine Entscheidung triffst, die alles für Dich noch unerträglicher macht. Viel Glück und Erfolg dabei, alles Gute. LG

Hi 👋🏽

Sehe Deine Frage ist drei Jahre her...

hast Du in der Zwischenzeit etwas gemacht?

LG

Permanent Makeup stechen lassen?

Gibt es hier jemanden der sich schon mal Permanent Makeup an den Lippen stechen lassen hat?

Ich hab schon lange Interesse daran, aber es wäre schön erstmal mit anderen darüber zu schreiben die sich getraut haben. 😊

...zur Frage

Lippe fühlt sich komisch an

Hi,

ich hatte gestern und vorgestern ein bisschen trockende Lippen und hab einfach Lippen-Balsam benutzt.

Seit Heute fühlt sich meine untere Lippe so an als wär keine "Haut" mehr drauf. Es ist schwer zu beschreiben, aber die Unterlippe ist viel Weicher als die Oberlippe. Wenn ich mit meinem Fingernagel von der Unterlippe nach unten kratz kommen auch manchmal kleine Hautfetzen.

Hat jemand ne Ahnung was das ist? Und wie man diesen nervigen Müll wegkrigt?

Vielen,vielen Dank schon mal im Vorraus :-)

Florin

...zur Frage

Kann man auf einem Blutschwamm tättowieren?

Ich lasse mir meinen Arm weiter verschönern, ausreden kann es mir keiner, also pls solche antworten nicht^^.

Hier sind Dermatologen gefragt oder Tätowierer oder ähnliches. Mein Blutschwamm ist ziemlich mitgewachsen und hautfarben. Nur die Dünne haut mit den typischen Äderchen drunter ist noch da. Alle Tätowierer bei denen ich bisjetzt war, hatte sowas noch nie - Ärzte haben immer gesagt bloß nicht tätowieren, weil die tattoo farbe mich umbringt. blabla. Aber welcher Arzt sagt da schon ja. Irgendjemand dadrin erfahrungen?

...zur Frage

Man oder Frau oben ,Unterlippe oder Oberlippe?

Ich bin Männlich und meine Frage ist Küsst der Mann auf die ober Lippe oder auf die Unterlippe weil ich Küsse meine Freundin immer auf die Unterlippe.

Zweite Frage ist der Mann oben beim Sex oder unten ??

...zur Frage

Neugeborenes zieht Lippe ein?

Seit dem meine Tochter auf der Welt ist ( heute 20 Tage alt) zieht sie ständig die unterlippe ein.. sodass die Oberlippe richtig vorsteht ..

Warum macht sie das?

...zur Frage

Was ist das für eine Art von Küssen?

Also, mich würde mal interessieren wieso man sich so küsst. Also, wenn die unterlippe der einen Person sozusagen die Oberlippe küsst und der obere Teil der Lippe irgendwie garnicht mehr so richtig :D ich packe mal ein Bild unten rein!:) ps. Bin 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?