Permanent Make Up, könnte man auch Rouge tattowieren?

1 Antwort

Theoretisch ja, macht aber kein seriöser Pigmentierer. Tätowierer machen so etwas vielleicht, wenn es zum Gesamtkunstwerk passt und sowieso bereits Gesichtstattoos vorhanden sind. Es ergibt auch keinen Sinn, sich Rouge pigmentieren lassen zu wollen. Echte Experten werden deshalb die Frage unbeantwortet lassen, da sie wohl einen reinen Unterhaltungswert haben soll?!?!?

Hi du. Haha nee, natürlich nicht dem Uha-Wert, lol. "Es ergibt auch keinen Sinn, sich Rouge pigmentieren lassen zu wollen".. Es konturiert das Gesicht, wenn es dunkel akzentuiert wird, aber nehme an Du bist ein Mann ;.) Gruss

0
@Horizonttaenzer

Du hast recht, ich bin keine Frau, bin aber seit weit über 20 Jahre in der Beauty-Branche beschäftigt, kenne mich deshalb recht gut aus (denke ich). Wofür Rouge gedacht ist, weiß ich wohl, es zu PIGMENTIEREN macht keinen Sinn. Erst einmal verändert sich die Gesichtsform im Laufe der Zeit, die Mode wandelt sich ständig, man trägt nicht zu jedem Anlass das gleiche Make up, nicht alles passt zu jeder Klamotte. Permanent Make up wird in die Oberhaut gestochen, wenn die Hautschichten sich abtragen verblasst ein Permanent Make up, aber bis es ganz verschwindet gehen ein paar Jahre ins Land. Es gibt nicht einmal viele PMU-Künstler, die wirklich gute Augenbrauen, Lippenkonturen oder Lidstriche hinbekommen. Ich bekomme täglich wirklich schlechte Arbeiten zu sehen (Und ich pigmentiere nicht einmal selber, habe also keine eigene Erfahrung auf diesem Gebiet) aber wenn Du die Augen offenhältst, wird es Dir auf der Straße und beim Einkaufen nicht anders gehen. Jetzt stell Dir das mal großflächig im Bereich Deiner Wangenknochen vor. Ein perfektes PMU soll Deine Vorzüge unterstreichen, das PMU als solches soll man gar nicht sehen können. Nur dann ist es wirklich gut. Wenn es NATÜRLICH aussieht. Wie kann Rouge permanent so eingestochen werden, dass es natürlich aussieht??? Wie willst Du da weiche harmonische Übergänge hinbekommen? Ich lerne gerne dazu, aber offenbar hast Du noch keine weitere Antwort auf Deine Frage bekommen, oder? Hab ein schönes Wochenende. LG

0
@Horizonttaenzer

Hab ich vergessen: Vielen Dank für Dein Kompliment, wenn ich auch nicht weiß wofür. Konnte Dir ja nicht wirklich helfen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?