permanent make up augenbrauen wer hat gute Erfahrung in Bonn

1 Antwort

Hi carreramicky, ich sehe, dass noch niemand geantwortet hat.

Solltest Du nach Baden-Württemberg kommen, kann ich Dir alwaysbeautiful-permanentmakeup.de empfehlen. Über 10 Jahre Erfahrung und spezialisert auf Permanent Make Up. Du musst aber beachten, dass die Nachbehandlung innerhalb 8 Wochen erfolgt. Es gibt viele Frauen, die weite Wege in Kauf nehmen, weil es bei diesem Thema auch um Vertrauen geht.

Du solltest Dir auf jeden Fall immer einen persönlichen Eindruck verschaffen.

Permanent Make Up Studio gesucht

Hallo, ich überlege schon seit längerem mir die Augenbrauen und die Lippen mit Hilfe von permanent make up verschönern zu lassen. Ich komme aus Hamburg und hab schon etwas rum gegooglt, finde allerdings kein richtig gutes Studio... Kann mir jemand aus Erfahrung vielleicht eins empfehlen?😇

...zur Frage

Augenbrauen zu Hell?

Ich habe Blonde Haare und daher auch hellere Augenbrauen.. und mein problem ist das ich sie mir nicht so gut nachmalen kann weil sie sonst ZU dunkel werden... aber im Sommer sieht man meine Augenbrauen nichtmal und das finde ich sehr störend, da ich erst 14 bin kann ich auch kein permanent Make-up oder etwas ähnliches machen... Hat jemand von euch ein Produkt das man empfehlen kann oder einen Lösungsvorschlag

...zur Frage

Permanent Make-Up wieder entfernen, geht das?

Meine Mutter hat sich die Augenbrauen mit Permanent Make-Up nachzeichnen lassen, aber es gefällt ihr überhaupt nicht. Hat jemand eine Ahnung, ob man das irgendwie entfernen kann oder muss sie warten, bis sich die Sache von allein erledigt hat?

...zur Frage

Wieviel kostet Permanent Make up für Augenbrauen?

...zur Frage

Erfahrungen mit permanent make up, augenbrauen

hallo zsm !

da ich noch Lücken an den Augenbrauen habe und ich sie mir jeden Tag nachschminke (habe eig. noch schöne Augenbrauen, aber nur wenn ich sie nachziehe..)

habe ich mir überleg, dass das Permanent Make up eigentlich noch sinnvoll wäre..

jetzt zu meiner Frage: hat jemand von euch Erfahrung damit? sieht das noch "natürlich" aus? merkt man, dass hier was nachgestochen wurde oder eher nicht?

danke für eure Antworten!

...zur Frage

Erfahrung mit permanent Make-up an den Augenbrauen?

Guten Abend meine Lieben,
im Großen und Ganzen bin ich mit meinen Augenbrauen ganz zufrieden, aber ich male sie jeden Tag etwas nach und ganz symmetrisch sind sie meiner
Meinung nach auch nicht. Ich zupfe sie kaum, da die Form
Von Haus aus okay ist aber leider kommen auch einfach nicht mehr Härchen. Jetzt denke ich über ein permanent Make- up nach. Bisher wurde mir davon aber eher abgeraten. Hat jemand das schon gemacht und möchte davon berichten? Wenn ja, welche Augenbrauenfarbe habt ihr und wie viel habt ihr gezahlt?
Danke☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?