Permanent Make up Augenbrauen grau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

KEINE PANIK! Du hast doch bestimmt noch eine zweite Sitzung. Deine Lineristin wird dann mit einer geeigneten Gegenfarbe das Ergebnis korrigieren. Hast Du denn nicht dort angerufen und nachgefragt??? Hast Du Dich überhaupt vorher richtig beraten lassen? Du schreibst "auffrischen". Hat die ursprüngliche Pigmentierung die gleiche Person gemacht? Mit den gleichen Farben? Oder hast Du die Firma gewechselt?! Wolltest Du Geld sparen und hast dies jetzt bei einem Billig-Anbieter gemacht? Viele Fragen, deren Antwort ich nicht kenne. Somit ist es schwierig, Dir zu helfen. Entfernen lassen wäre allerdings die allerletzte Option, da teuer, aufwendig und auch ein bisschen gefährlich (Narbenbildung möglich). Viel Glück und alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?