Permanent Make-up Augenbrauen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aggro, ich darf Dich beruhigen. Es gibt durchaus auch andere Studios, die ihr Handwerk beherrschen.

Also zu Deinen Fragen: Der Preis ist normal. Je nachdem, wo sich das Studio befindet, befindet sich auch der Preis.

Entscheidend ist: 1. Warum willst Du Brauen pigmentiert bekommen? 2. Hast Du wirklich Vertrauen zu der Person, die Dir die Brauen arbeitet? 3. Wie lange pigmentiert sie schon und vor allem wie viele hat sie schon pigmentiert in welcher Zeit? 4. Mit welchen Farben arbeitet sie? 5. Was ist in dem Preis mit drin? Nur der 1. Termin und die Nacharbeit kommt extra? Gibt es einen besonderen Preis, wenn Du nach 2 Jahren wieder zur Auffrischung zu ihr gehst? 6. Nimmt sie sich Zeit für Dich? 7. Hat sie eine Vorzeichnung gemacht, mit der Du Dich wohlgefühlt hast? 8. Hat Sie die Farbe auf Deinem Handrücken ausprobiert, die sie für Dich auswählen möchte? 9. Arbeitet sie natürlich, also hast Du Bilder gesehen? 10. Arbeitet sie in Härchenzeichnung?

Wenn Du diese Fragen alle mit Ja beantworten kannst, macht sie schon lange, oder Farben sind von namenhaften Firmen mit Testungszertifikat, dann dürfte es in Ordnung sein.

Long Time Liner ist nicht schlecht, Gott sei Dank gibt es aber auch andere Firmen wie Riso z.B. die gute Farben haben, Swiss Color, LCN etc.

Nur wenn DU Dir sicher bist, dann ist es o.k. und höre nicht auf das Gerede von Leuten ohne Fachwissen.

Viel Erfolg und viele Grüße

Anke

PS: Wenn die Brauen aussehen, wie bei der Katze, dann ist was schiefgegangen ;-))

Hallo, ich kann dir Sibel Almaz (sibelle-pmu.de) empfehlen. Sie ist die beste und weiß was sie macht! Die Preise sind auch sehr gut! Ich habe mir die Augenbrauen machen lassen und bin sehr zufrieden! Es hat auch nicht weh getan. Lass Dich doch mal bei ihr beraten. Grüße

450€ um danach auszusehen wie die Katzenberger?

Ne, ich lass mir die Augenbrauen nicht so weit wie sie nach oben setzten. Die Frau die mich beraten hat, hatte auch solche augenbrauen, und es sah sehr gut aus, vorallem, da sie ja noch die meisten augenbrauen dran lassen, sieht das, wenn man es richtig macht, auch natürlich aus!

0

Was möchtest Du wissen?