Permanent Make-up Augenbrauen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aggro, ich darf Dich beruhigen. Es gibt durchaus auch andere Studios, die ihr Handwerk beherrschen.

Also zu Deinen Fragen: Der Preis ist normal. Je nachdem, wo sich das Studio befindet, befindet sich auch der Preis.

Entscheidend ist: 1. Warum willst Du Brauen pigmentiert bekommen? 2. Hast Du wirklich Vertrauen zu der Person, die Dir die Brauen arbeitet? 3. Wie lange pigmentiert sie schon und vor allem wie viele hat sie schon pigmentiert in welcher Zeit? 4. Mit welchen Farben arbeitet sie? 5. Was ist in dem Preis mit drin? Nur der 1. Termin und die Nacharbeit kommt extra? Gibt es einen besonderen Preis, wenn Du nach 2 Jahren wieder zur Auffrischung zu ihr gehst? 6. Nimmt sie sich Zeit für Dich? 7. Hat sie eine Vorzeichnung gemacht, mit der Du Dich wohlgefühlt hast? 8. Hat Sie die Farbe auf Deinem Handrücken ausprobiert, die sie für Dich auswählen möchte? 9. Arbeitet sie natürlich, also hast Du Bilder gesehen? 10. Arbeitet sie in Härchenzeichnung?

Wenn Du diese Fragen alle mit Ja beantworten kannst, macht sie schon lange, oder Farben sind von namenhaften Firmen mit Testungszertifikat, dann dürfte es in Ordnung sein.

Long Time Liner ist nicht schlecht, Gott sei Dank gibt es aber auch andere Firmen wie Riso z.B. die gute Farben haben, Swiss Color, LCN etc.

Nur wenn DU Dir sicher bist, dann ist es o.k. und höre nicht auf das Gerede von Leuten ohne Fachwissen.

Viel Erfolg und viele Grüße

Anke

PS: Wenn die Brauen aussehen, wie bei der Katze, dann ist was schiefgegangen ;-))

Hallo, ich kann dir Sibel Almaz (sibelle-pmu.de) empfehlen. Sie ist die beste und weiß was sie macht! Die Preise sind auch sehr gut! Ich habe mir die Augenbrauen machen lassen und bin sehr zufrieden! Es hat auch nicht weh getan. Lass Dich doch mal bei ihr beraten. Grüße

450€ um danach auszusehen wie die Katzenberger?

Ne, ich lass mir die Augenbrauen nicht so weit wie sie nach oben setzten. Die Frau die mich beraten hat, hatte auch solche augenbrauen, und es sah sehr gut aus, vorallem, da sie ja noch die meisten augenbrauen dran lassen, sieht das, wenn man es richtig macht, auch natürlich aus!

0

Augenbrauen zu Hell?

Ich habe Blonde Haare und daher auch hellere Augenbrauen.. und mein problem ist das ich sie mir nicht so gut nachmalen kann weil sie sonst ZU dunkel werden... aber im Sommer sieht man meine Augenbrauen nichtmal und das finde ich sehr störend, da ich erst 14 bin kann ich auch kein permanent Make-up oder etwas ähnliches machen... Hat jemand von euch ein Produkt das man empfehlen kann oder einen Lösungsvorschlag

...zur Frage

Permanent Make-Up wieder entfernen, geht das?

Meine Mutter hat sich die Augenbrauen mit Permanent Make-Up nachzeichnen lassen, aber es gefällt ihr überhaupt nicht. Hat jemand eine Ahnung, ob man das irgendwie entfernen kann oder muss sie warten, bis sich die Sache von allein erledigt hat?

...zur Frage

Wieviel kostet Permanent Make up für Augenbrauen?

...zur Frage

Permanent Make up bei den Augenbrauen?

Hey ich habe am Samstag einen Termin für Permanent Make up bei meinen Augenbrauen nun habe ich die Frage ob es danach anschwellt und was eure Erfahrungen sind? Ich weiß das es danach rot wird aber hab angst das es stark anschwillt. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Erfahrungen mit permanent make up, augenbrauen

hallo zsm !

da ich noch Lücken an den Augenbrauen habe und ich sie mir jeden Tag nachschminke (habe eig. noch schöne Augenbrauen, aber nur wenn ich sie nachziehe..)

habe ich mir überleg, dass das Permanent Make up eigentlich noch sinnvoll wäre..

jetzt zu meiner Frage: hat jemand von euch Erfahrung damit? sieht das noch "natürlich" aus? merkt man, dass hier was nachgestochen wurde oder eher nicht?

danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie geht der Make-Up Fleck aus der Hose?

Also als ich mich vor ein paar Woche wie immer geschminkt habe, sind ausversehen von meinem wasserfesten Make-Up ein paar Tropfen auf meine helle Hose gegegangen. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und habe die Hose in die Waschmaschine getan aber bis jetzt sind die Flecke nicht rausgegangen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?