Permanent make up- nachtätowieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warst Du denn man bei der "Dame" und hast nachgefragt, was sie sich dabei gedacht hat?

claire000 28.01.2013, 16:18

sie hat das schwarz gemacht..sie arbeitet aber eigentlich auch in einem salon,darum dachte ich das nix schief geht...so billig war es aber auch nicht.../

0
Kinderbuecher 28.01.2013, 16:21
@claire000

Ja, das meinte ich ja gerade. Wenn man in ein richtiges Studio geht, hat man auch ein Recht auf Nachbesserung. Hast Du mit ihr gesprochen? Ich würde hingehen und sagen: schau Dir an, was du gemacht hast. Das sieht sch... aus. Verlang Dein Geld zurück. Und dann gehst Du zu jemanden, der Ahnung hat.

0
claire000 28.01.2013, 16:24
@Kinderbuecher

ich bin morgen bei ihr um zehn allerdings hab ich das problem noch nicht richtig angesprochen weil ich angst hab, das sie mir dann absagt zum schluss... oder meinst du ich soll ihr das schon mal am telefon vorab sagen, das mit dem geld etc..ich glaub nicht,das sie das machen wird...weil es ja indirekt schwarz war...

0
Kinderbuecher 28.01.2013, 16:28
@claire000

Auch wenn es schwarz war. Sag mal vorher nichts. Sie muss es ja erstmal SEHEN.
Sag einfach, sie soll nochmal draufgucken. Morgen sagst Du zu ihr, dass das so nicht geht, dass das nicht gut aussieht. Dann muss sie ihren Fehler einsehen. Sag mal am Telefon vorher nichts.

0

Was möchtest Du wissen?