Permanent Make-up - Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fang erstmal mit Lidstrich an. Es gibt wenige Studios die die Augenbrauen richtig schön hinbekommen. Bin damals extra nach Aachen gefahren, die war günstig und hatte zig Jahren Erfahrung in Pigmentieren.

juheiii 20.07.2014, 00:34

Und wie bist du zufrieden? Würdest du es weiter empfehlen an den Augenbrauen? Lg

0
Yannie229 20.07.2014, 01:25

Ich bin super zufrieden. Ist schon so lange her. Ich habe es vor 4 Jahren machen lassen und beim pigmentieren würde mir gesagt, dass es etwa 2 Jahre halten würde. Mit den Jahren wird es etwas heller und schmaler. Jetzt habe ich am oberlid nicht mehr und am unterlid eine feine Linie. Ich spare noch etwas und dann geh ich wieder zu der Tante zum stechen. Meine Augenbrauen werde ich aber nicht machen lassen, obwohl ich bei dieser Frau ein sehr gutes Gefühl habe, meistens ist dieses Bauchgefühl auch absolut zuverlässig. Ich bin selber Visagistin und konnte bisher immer sehr gut Augenbrauen so schminken, dass es gar nicht auffällt, dass dort keine Härchen wachsen.

0

Hey :) Meine Mom hat sich Kajal und Lidstrich mit Permanentmake-up machen lassen. Sieht gut aus, ist auch sehr dezent, aber es ist halt wirklich uuuuuuunfassbar schmerzhaft hat sie gesagt, und sie ist normalerweise nicht empfindlich... Also verblassen tut's schon ein bisschen nach ner Weile, aber sieht trotzdem gut aus. Was anderes würde ich dir unter KEINEN UMSTÄNDEN empfehlen... Augenbrauen werden mit der Zeit lila und Lippenumrandung sieht einfach nur unecht und billig aus. LG Nina ;)

Was möchtest Du wissen?