(Permanent-)Magnetmotor - Freie Energie

Magnetmotor skizze - (Physik, Magnet, antriebstechnik)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die wirtschaFFT ZUSAMMENBRECHEN WÜRDE IST RICHTIG; GENAU DAS IST DER gRUND WARUM DIE eXISTENZ VON fREIER eNERGIE GELEUGNET UND UNTERDRÜCKT WIRD. (sorry für caps lock aber keine lust nochmal zu schreiben)

erste Erfindungen in dem Breich gehen bis ins frühe 19. Jhd. zurück. Natürlich waren es damals nur theoretische Modelle. Der Erste der ein Patent in dem Bereich anmeldete war Nikola Tesla.

Eine Kurze BEschreibung zu seiner Freie Energie Maschine sowie ein link zu einem video und eine Bauanleitung findest du hier :

http://magnetmotoren.info/nikola-tesla-freie-energie-maschine/

die Seite hat viele Infos und Links zu diesem Thema. Schau mal rein vllt wirst du fündig.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

VG Heidi

Alles Murks und Unsinn, nichts glauben!

0

Völliger Mumpitz! Es gibt einen Haufen Betrüger auf diesem Gebiet, die Dumme um deren Geld erleichtern. Würde es tatsächlich so etwas geben, der Erfinder wäre nicht Millionär sondern sehr schnell Milliardär.

wenn nur einer dabei wäre der so ein ding zum laufen bekommt und zusätzlich was antreibt,der wäre übernacht millionär

na dann wäre es wohl einen versuch wert es nachzubauen ;)

0

Was möchtest Du wissen?