2 Antworten

Hey!

Ich kann mir nicht vorstellen, mit solch einem "Fasermaler" präzise die Brauen in Form zu bringen. Denn wenn Du Dich vertust... Nicht auszudenken!

Eine Alternative dazu wäre die Augenbrauen at home zu färben. Geht total easy und Du hättest mindestens zwei Wochen was davon. Man kann damit auch optisch Lücken füllen, d.h. die Farbe bis auf die Haut auftragen, falls sich mal verzupft wurde. Augenbrauenfarbe ist in schwarz und braun erhältlich.

Beste Grüße

ich finde es sieht sch..... aus. besser die natürlichen augenbrauen lassen

meine augenbrauen sind nicht symmetrisch die eine weit unten die andere oben deswegen wollte ich jetzt das versuchen. ausserdem sieht man meine augenbrauen so gut wie gar nicht... schminke sie jetzt auch mit augenbraun stiften, aber möchte es nicht jeden tag neu machen.. deswegen kam die frage... und nein es sieht nicht scheis*e aus... ausser man macht solche dicken fetten balken

0

Was möchtest Du wissen?