Perlhuhnbärbling-Vergesellschaftung

2 Antworten

Guppys sind Schwarmfische. 3 sind also zu wenig. Lass die ganz raus und nimm einen Schwarm Perlhühner dazu. Außerdem noch 2 weitere Schmucksalmler.

Hallo,

du wirst von den Perlhühnchen dann leider nicht viel zu sehen bekommen, weil sie sich in der Gesellschaft solch "großer" Fische überhaupt nicht wohlfühlen werden und sich sehr scheu in den Pflanzen verstecken werden.

Ok schade, aber danke

0

Ok danke:-/

0

Fische kurz in einen Eimer?

Hi, Kann ich meine guppies, perlhuhnbärblinge und ohrgitterharnischwelse kurz (ca. 30 min) in einen Eimer tun um das Becken mal richtig sauber zu machen?

...zur Frage

Brokatbarben mit Skalaren halten?

Ich habe ein Aquarium mit 20 Neons, 6 Brokatbarben, 5 Guppys, 7 Platys, 2 Antennenwelsen und ein paar Garnelen. Wollte mir evtl noch 3 Skalare dazu holen, da ich bis jetzt nur "kleinere" Fischarten habe. Meint ihr die Skalare würden passen, zum aktuellen Besatz? Danke im voraus

...zur Frage

Welse sind inaktiv?

Habe Panzerwelse und die bewegen sich kaum! Könnte das am licht liegen? Wasserwerte sind gut! Und noch eine Frage habe ein 60 Liter Becken 5 panzerwelse, 2 blau südamerikanische Buntbarsche und 6 schwarze neons kann man noch was dazu setzen oder wird das dann zu viel?

...zur Frage

12 Liter Aquarium welche Tiere?

Hallo, Ein Schulkollege von mir hatte bis jetzt ein 12 Liter Aquarium, welches er nicht mehr benutzt und ich es nehme. Ich habe schon ein paar Jahren Aquarien(54l und 25l) , also würde es machbar sein, es stabil zu halten. Meine Frage,was könnte ich hinein setzen? Wasserwerte: PH 7 Gesamthärte ~15

...zur Frage

Welche Fische in 73l?

Also,ich habe ein 73l Becken und jetzt sind schon drei Guppys (1M und 2W) drin (Ja ich weiß die vermehren sich schnell) und 5-6 Panzerwelse. Nun hab ich aus einem Artenbecken ein Schmetterlingsbuntbarsch Weibchen was ich gerne dort einsetzen würde. Ein Männchen würde ich nur ungern für das Weibchen dazu kaufen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Besatzfrage 30 l Aquarium?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Besatzes im 30 Liter Cube von Dennerle . Ich zerbreche mir seit Wochen den Koof darüber , und hab mur jetzt was zusammen gestellt ,und wollte fragen ob das so geht (Wasserwerte passen soweit): 1 männl. Kampffisch 2 Orange Track Rennschnecken und ein paar Zwergpanzerwelse Und an dieser Stelle eine Frage : -Kann ich die mit rein tun ? Und wenn ja wie viele?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?