Perlenschmuck nur etwas für ältere Damen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also das Perlenketten oder Perlenschmuck im allgemeinen nur etwas für Omis ist, halte ich ja mal definitiv für ein Gerücht... Bernstein evtl. wobei selbst da gibt es ganz coole moderne Designs!!! Naja also ich bin der Meinung das Perlenschmuck absolut im Trend liegt, vorallem weil man meiner Meinung nach den Perlenschmuck nach jeweiligem Verwendungszweck tragen und einsetzen kann (Klassischen Perlenschmuck im Job, ausgefallenen und auffallenden beim Party machen usw..) Es gibt zwar wirklich nicht viele Shops welche moderne Perlenketten anbieten, aber schau doch einfach mal bei meinem Perlenshop des Vertrauens vorbei die Adresse ist: http://www.perlenkicker.de der Shop bietet sowohl klassisch elegante wie auch total moderne Perlenketten an... Ach ja, und für unsere Omis ist dort bestimmt auch etwas dabei ;-)

Moderne Perlenohrringe - (Mode, Schmuck, Perlenschmuck) Perlencollier - (Mode, Schmuck, Perlenschmuck) Perlmutt-Halskette - (Mode, Schmuck, Perlenschmuck)

hol dir verschiedene meinungen zB von deinen geschwistern oder eltern. Aber meine meinung ist das das nicht nur für Omis ist

Danke! ich bin 31 J. und trag sie ja, mich irritiert bloß die häufige Meinung der Leute, deshalb wollt ich euch mal fragen

0
@Greet

na dann ist ja gut. du musst nur genug selbstvertrauen haben dann wirkt etwas immer schön hehe

0

ist auf jeden Fall eine Typsache und sollte natürlich mit dem Rest des Outfites harmonieren. Wenn Du Dich unwohl fühlst, solltest Du darauf verzichten. Tragen sollte man immer etwas, zudem man auch steht und authentisch ist, sonst wäre es eine Verkleidung!

Ganz und gar nicht. Perlen sind bei jeder Generation Frau schön, sofern sie zum Typ passen. Bei einem Punk mit bunten Haaren wirken sie doch etwas deplaziert.

Bin 23 und lieebe die Perlenohringe die ich von meiner Tante geschenkt bekommen habe. Vielleicht nicht grade zum weg gehen aber für Feierliche Anlässe oder beruflich trage ich Sie fast immer!

Am besten mal bei www.perleschmuck.com reinschauen, da habe ich sehr gute und vor allem topp - preisgünstige gefunden. Viele verschiedene Modelle, da findest du bestimmt hochwertigen Perlenschmuck für dich. Sehen wirklich super aus und die Lieferung sehr schnell. Was ich persönlich gut fand ist, alle Perlen da echt sind! Ich kann die Seite echt empfehlen!

Südseeperle Anhänger 129 EUR - (Mode, Schmuck, Perlenschmuck) Süßwasser Perlenkette 319 EUR - (Mode, Schmuck, Perlenschmuck) Perlenohrstecker  - (Mode, Schmuck, Perlenschmuck) Perlenanhänger - (Mode, Schmuck, Perlenschmuck)

Nein, Perlenschmuck ist kein Omaschmuck. Heutzutage gibt es die verschiedensten Ausführungen, da ist für jeden etwas bei. Und eine einfache schlichte kann immer getragen werden, tagsüber, zum Theater, bei Besuchen anderer Veranstaltungen. Er sollte in Form, Farbe, und Größe zur Trägerin passen. Das findet man schnell heraus. Außerdem paßt jedes andere Schmuckstück oder anderer Stein dazu. Greller Modeschmuck wohl nicht.

Ich habe Perlenohrstecker seit meinem 33. Geburtstag, und ich liebe sie! Inzwischen bin ich eine Oma und trage sie natürlich immer noch.

Schmuck extra für Omas gibt es nicht. Schmuck soll zum Typ und zum Anlass passen, nicht zum Alter.

Ich trage keinen Perlenschmuck, weil es mir auch nicht gefällt. Ich finde, Perlenschmuck ist irgendwie fad. Meisst wirken auch die Personen, die ich sehe und die Perlenschmuck tragen, fad.

Wenn Perlen Dir gefallen-sind eben Klassiker, die haben schon unsere Omas getragen-aber sicher auch schon als junge Frauen.

ich liebe auch Perlen und hab auch ne ganze Zeit (bis sie kaputt ging) ne Perlenkette getragen-da war ich gerade Anfang 20.

Mach Dir keinen Kopf um jeden Mist, den die Leut erzählen-manche reden nur, um den Mund auf zu haben ;o)

Perlenschmuck ist zeitlos, sollte allerdings immer auf das Outfit abgestimmt werden.

Jüngere Frauen sollten allerdings eher auf dezenteren Perlenschmuck zurückgreifen.

Das ist auch meine Meinung. Deshalb scheue selbst ich mich, Perlenschmuck zu tragen...

Nein, ist kein Omaschmuck, auch nicht bei dieser Größe, außerdem habe ich den Eindruck, daß die z.Zt. in sind. Aber warum hörst Du auf andere, wenn Du sie schön findest, trage sie, vielleicht wirst Du sogar darum beneidet. Große Perlen sind außerdem wertvoller als kleine.

Ich find Perlenschmuck schön,obwohl ich ihn nur manchmal trage - bin keine Oma! L.G.

Nein, kein Omaschmuck! Ich kenne viele jüngere Frauen, die Perlen tragen. Es sieht echt klasse aus.

Ich habe eine Perlenkette mit kleinen Perlen geerbt.

Mit sportlicher Kleidung, wie Jeans kombiniert, trage ich sie hin und wieder.

Nur nicht mit Twin-Sets kombinieren! Das finde ich extrem spießig und omahaft!

D I R muß der Schmuck (egal welcher) gefallen!

Was möchtest Du wissen?