Perlen Schraub Tunnels

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm also gestern gabs die noch.. Guck mal auf Crazy Factory oder kleiderkreisel, wenn du garnichts findest, kannst du zur Not auch nen normalen flesh Tunnel nehmen und ne Perle vorne reinkleben :) so kannst du die Farben variieren, sonst gibt es die nur in schwarz mit weißen Perlen :) Hoffe ich konnte helfen, lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Essnkeks 29.03.2013, 23:17

Bei Crazy factory gibt es leider keine... :-( Trotzdem danke! :))

0
Essnkeks 29.03.2013, 23:29
@Essnkeks

juuuuhuuu!

Hab sie mir selber gemacht hab den stab meiner normalen vorherigen perlen ohrringe rausgeklemmt und hab die perle in einen durchsichtigen silikon tunnel geklebt ! Danke für die inspiration :-DD :)) LG!

0

Was möchtest Du wissen?