Perlen eingeatmet?!Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sophiedz1, musstest Du nach dem möglichen Einatmen der Perlen husten? Normalerweise hat man einen Hustenreiz, wenn Fremdkörper in die Atemwege gelangen. Dies kann sehr gefährlich sein. Geh vorsichtshalber zum Arzt, falls Du noch nicht dort warst. In Deinem Fall hören sich die Symptome nicht so schlimm an, aber Schmerzen in der Brust und im Rücken sollte man auf jeden Fall abklären lassen. Gute Besserung.

husten musste ich nicht wirklich...hatten aber einen starken hustenreiz den ich versucht habe wegzuatmen was auch funktioniert hat:/ ich war noch nicht beim arzt was ich aber morgen(hausarzt) oder heute noch beim notdienst erledigen wede da die schmerzen immer schlimmer werden!! Was könnte das sein?

0
@sophiedz1

Vielen Dank für den Stern. Die Schmerzen können verschiedene Ursachen haben, was unbedingt ein Fachmann beurteilen muss. Alles Gute!

0

Ich würde mal schauen wie es morgen ist und wenn es noch genauso ist einem Arzt davon berichten.

Was möchtest Du wissen?