Perlen an den Stielen eines Blumenstraußes

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DekoMaus! Du ziehst eigentlich nur die spitzen vom Gras durch die Perle,wie bei einer Kette bis diese festsitzt.Normalerweise hält das von alleine,aber zur Sicherheit kannst du das mit nem Klecks Heißkleber fixieren.Was sich auch gut eignet ist Beargras.LG.

Einfach so? Ich hab mich das schon immer gefragt :) Super, danke! Haben ein Galadinner und ich bin für die Deko verantwortlich. Da möchte ich in Flaschen (wo die Menükarte drauf ist) hinein eben das Gras geben (hab übrigens eh beargras bestellt), und dann perlen draufgeben. daneben steht eine kleinere flasche mit milchstern oder wachsblumen und evt. einer weißen rose drinnen. alles verziert mit petrolfarbenen bändern...

Das ist echt super, wenn das einfach so hält. Bist du Floristin?

1
@DekoMaus8

Jupp...und noch ein Tipp,wenn du solche Fragen hast stelle die auch unter das Thema Blumen,das lesen mehr Leute,dann bekommst du auch mehr antworten.Ich finde deine Idee sehr hübsch.Lg

1

Es gibt Floristenkleber. Ein bisschen Heißklebe geht auch, kann aber das Gras verfärben.

Was möchtest Du wissen?