Perle Vor Kerle

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht solltest du nochmal mit ihr reden und ihr sagen, dass du dich vernachlässigt fühlst. sag das du verstehen kannst, dass sie gerne mit ihm ist und das man in eine beziehung auch sehr viel zeit investieren muss, dadurch aber nicht andere soziale kontakte derartig schleifen lassen sollte. sag ihr das du dich für sie freust und so aber das es nicht gut ist, wenn sie ständig nur mit ihm abhängt. aber sie hat einfach grad so eine phase wo sie jede sekunde mit ihm nutzen will und so, aber das geht auch irgendwann wieder vorbei. sag ihr auch das wenn ihr euch trefft oder euch unterhaltet, es dich stört, wenn sie immer nur von ihm redet. du musst ihr halt zeigen, das du verständnis für ihre situation hast, aber ihr auch sagen, das er nicht der einzige mensch ist mit dem sie noch was macht und so.

Da hast du recht,mein Problem ist nur,ich kann ihr nicht sowas sagen,weil sie dann unverständlich drauf Reagiert bzw. dann Sofort streit anfängt & dann lässt sie Sätze wie ' Ja es nervt,das du wegen sowas jetzt so bist' ' ich hab kein Bock mehr,wegen sowas immer Angemacht zu werden' und was weiss ich. Danke Für deine Hilfe :-)

0

Was möchtest Du wissen?