perle-schmuck.com?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe eine Kette nach Empfehlung durch eine Freundin hier auf dieser Seite zu einem super Preis gekauft. Die Kette ist super chic und gut zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht dort bestellen!! Die Ware kommt aus China, die Lieferung kam erst nach Wochen bei mir an (obwohl 3-5 Tage auf der Seite angegeben war). Eine Rücksendung ist anscheinend generell nicht möglich, man bekommt dann den Hinweis per Email dass die Ware auf dem Weg zurück nach China sicher verloren gehen würde. Per Telefon kann man niemanden kontaktieren. Ich rate jedem, Hände weg von dieser Webseite!

Kommentar von Giraldi
31.01.2015, 11:22

Bin im Moment in der selben Situation. Nach welcher Zeit ist die Bestellung den bei ihnen angekommen und war alles i.O? Habe vor 10 Tagen dort bestellt und trotz 2 e mails mit Status bestätigung nur die eine mit der Bestellbestätigung bekommen. Muß ich mir Sorgen machen oder kommt meine Bestellung irgendwann an?

0

ich war erstaunt wie günstig es dort Perlenschmuck gibt. die komplette Kollektion ist super geil reduziert... kann ich super empfehlen..

Was möchtest Du wissen?