Perle ist ziemlich komisch drauf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, das auch Du nicht jeden Tag so richtig super gut drauf bist und so kann es natürlich auch bei diesem Mädchen sein und die Ursachen hierfür können natürlich sehr vielfältig sein und nicht zuletzt wären auch diverse Probleme biologischer Natur ein möglicher Auslöser dafür. Langer rede kurzer Sinn, Du wärst ganz gut beraten schlicht und einfach Ruhe zu bewahren und dich auch auf keinen unnötigen Disput der zu einem Streit führen könnte einzulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht an dir liegen, vielleicht ist sie eben nicht so gut drauf, oder eben so "up and down"- kann schon mal passieren dass man so drauf ist:D
Also du hast keinen Fehler gemacht, auch wenn sie genervt ist oder so- liegt an ihr🙈
Sie wird sich wieder einkriegen;)
schreib weiter nett& evtl aufmunternd …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat ihre Tage, sie ist genervt, sie hat Kopfschmerzen, sie ist zickig usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Ausdrucksweise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
prem1um 07.03.2016, 17:51

Ne war immer süß zu ihr.

0
FooBar1 07.03.2016, 17:52

Wenn du genau so geschrieben hast wie du hier auftrittst versteh ich sie

0
Blcookiend 07.03.2016, 17:58

Naja wenn sie kein Problem mit seiner Ausdrucksweise hat und ggf auch so ist, dann wird das wohl nicht der Grund sein. Obwohl ich das auch nicht bräuchte, aber das liegt Vllt am Alter. Wir mädels sind aber oft genervt von Kleinigkeiten und da hab ich auch nicht groß Lust zu schreiben. Mach dir da nicht so viel Gedanken :)

0

Was möchtest Du wissen?